PMA 2.6.0 released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mh... ob fehler oder nicht..

kann das einer nachvollziehen:

wenn man sich einen beliebigen Datensatz einer beliebigen Tabelle nimmt, kann man den doch über den phpmyadmin ändern...

wenn man das ganze jetzt speichert bekommt man über der Liste der Datensätze zwei SQL-Statements ausgegeben:

Überschriften:
    1) Betroffene Datensätze: 1
    2) Zeige Datensätze 0 - 5 (6 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0018 sek)

Das erste Statement sollte den SQL-Befehl enthalten, den die Software für mich ausgeführt hat..., bekomme aber 2x folgendes angezeigt

Code:
    SQL-Befehl: 
    SELECT *
    FROM `con_actionlog`
    LIMIT 0 , 30
    das ist der SQL Befehl, der als 2. Statement ausgegeben wird, und stimmt, weil die liste ja erneut erscheint...

PMA Version: 2.6.0
    Wenn dass noch einer hat, isses wohl ein Fehler...

gruss

Kommentar

ich hab' genauso wie du beschrieben hast

Kommentar

2 Beispiele für Fehler:

Diverse SQL Statements werden nicht korrekt interpretiert ... insbesondere wenn man für Aliasnamen nicht das AS-Schlüsselwort verwendet ... welches schliesslich auch nicht ANSI-konform ist ...

Bei mir funktioniert mit dem Internetexplorer (SP2) der export (senden) nicht mehr ... kommt schlichtweg nicht's an ... Firefox und Opera haben keine Probleme damit ...
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

1. Fehler ist behoben s. Anhang
          Angehängte Dateien

Kommentar

2. auch, s. Anhang
            Angehängte Dateien

Kommentar

Wobei es ... zumindest bei der Darstellung (Syntax-Highlighting) im Zusammenhang mit Ausdrücken immernoch nicht richtig funktioniert ... !

Zu 2. bei mir funktioniert es auf 3 Rechnern (XP SP2) nicht ... !
              carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Hab genau dasselbe prob, unter xp (sp 1) und zwar mit allen browsern. Gibts zwar einen workaround( ich glaub ich hab datei öffnen gemacht ) ist aber ziemlich lästig.
                Möglich ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von goth

Zu 2. bei mir funktioniert es auf 3 Rechnern (XP SP2) nicht ... !
                  bei mir funz alle Arten von Export. Bei CVS und Excel öffnet der Browser den Excel plugin in dem PMA-Frame und zeigt die Daten korrekt an, habe mittlerweile bei 10 Workstation in der Firma (alle XP Prof. SP2) und meinem PC zu Hause (XP Home SP2 und W2K Adv. Server) alles funz im IE bis auf der Fehler wie Morti gesagt hat ...

Kommentar

mein fehler wurde gestern auch im CVS behoben

gruss

Kommentar

Lädt...
                    X