[heise] Spionagegefahr durch Tabbed-Browsing
Einklappen
X
-
[heise] Spionagegefahr durch Tabbed-Browsing
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Stichworte: -
-
so ein schwachsinn.
'scharfgemachte' schäferhunde sind übrigens 'scharf', falls es jemand noch nicht wußte.
das erste scheint nur per js-input zu gehen? naja, ... ich habe noch nie ein js-input-feld gesehen, in das ich vertrauliche daten eingegeben habe
das zweite funktioniert nicht, es speichert zwar die tastendrücke, dadurch daß ich aber auf der anderen seite weder text eingeben noch irgend ein select öffnen kann (durch das re-focus), werde ich dort auch nichts eingeben (können)Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
-
das ist wirklich mal schwachsinn.
zwar läuft js im hintergrund, kann aber doch nicht die tastendrücke übersenden, oder lieg ich falsch?
btw: vielleicht kommt ja in ein paar Tagen ein TabbedBrowser von der Firma raus, der das unterdrücktSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
das ist wirklich mal schwachsinn.
zwar läuft js im hintergrund, kann aber doch nicht die tastendrücke übersenden, oder lieg ich falsch?
btw: vielleicht kommt ja in ein paar Tagen ein TabbedBrowser von der Firma raus, der das unterdrückt
gruss
Kommentar
-
Original geschrieben von MoRtAlAn
du solltest die Texte vielleicht erst komplett lesen und dann erst nen kommentar abgegen... und evtl. mal die beiden Demos testen...
grussSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
Kommentar