Das PHP Collaboration Project, an dem diverse große Firmen wie eBay, IBM, Intel und Oracle mitarbeiten, hat ein paar wichtige Neuerungen zu verkünden.
Also ich werde das Zend Framework auf jeden Fall mal testen, und auf die Eclipse IDE freue ich mich auch schon (ich hoffe, die wird gut). Die Tutorials und Artikel waren in der alten Zend Developer Zone größtenteils ziemlicher Mist, bleibt zu hoffen das das jetzt anders wird.
- Zend Framework
Ein Preview Release des Zend Frameworks wurde zum Download freigegeben. - Eclipse PHP IDE
Die Eclipse PHP IDE, die hauptsächlich von Zend und IBM entwickelt wird, wurde als Proposal bei der Eclipse Foundation eingereicht. Wenn alles gut läuft, wird es bald erste Releases geben. - Zend Developer Zone
Die neue Zend Developer Zone ist als Beta verfügbar. Dort sollen Artikel, Tutorials, Beispiele und Diskussionsmöglichkeiten geboten werden.
Also ich werde das Zend Framework auf jeden Fall mal testen, und auf die Eclipse IDE freue ich mich auch schon (ich hoffe, die wird gut). Die Tutorials und Artikel waren in der alten Zend Developer Zone größtenteils ziemlicher Mist, bleibt zu hoffen das das jetzt anders wird.
Kommentar