Wenn heute Wahlen wären...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    jo, ich auch.

    Punkt und Spiel für die CDU!!

    PS: Kann ich meine Stimmen auch an eine andere Partei abtreten

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Comment


    • #32
      Von der CDU war doch gar keiner da...

      Comment


      • #33
        Hmmmnnn ... wohl eher ein glattes Unentschieden.

        Stäuber kam mir ... so trauig ich das finde ... teilweise wie ein kleines Mädchen vor ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Comment


        • #34
          echt, finde ich nicht.
          Ganz im Gegenteil.

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Comment


          • #35
            Doch ... sogar ein Buchhaltermädchen ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Comment


            • #36
              hmm,

              Stoiber hat doch fast schon in der Tradition des dicken Mannes der dieses Land 16 Jahre lang in die Misere geriten hat,
              vor jeder Wahl Steuersenkungen angekündigt,
              tatsächlich habe ich in diesen Jahren aber nur Geld verloren.[Netto]

              Und jetzt geht 1/3 meiner Steuern für Zinsen drauf,
              die diese Leute verdumbeutelt haben.
              Die C*U-typische Umverteilung unten -> oben...

              ...aber hatte von Schröder etwas mehr agilität erwartet... ;-(
              Gruß
              Thomas

              Comment


              • #37
                @Thomas: Das war ja nun leider durch die dämlichen Regeln unterbunden ... So macht ein Duell natürlich wenig wenig Sinn!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Comment


                • #38
                  Original geschrieben von Berni
                  PS: Kann ich meine Stimmen auch an eine andere Partei abtreten
                  Nee, aber Du darfst selbstverständlich koalieren. 5% - Hürde scheinst Du ja zu schaffen

                  goth hat Recht " ... Massen sind dumm!"
                  Wie kann man eine solche Schlamm schlacht auf RTL ernstnehmen. Also wählen wir doch Personen?!
                  Yuppi, endlich Elite ...

                  Comment


                  • #39
                    Nur mit der Erststimme ... die ist für den Kandidaten ... und damit ist diese Umfrage auch blödsinn ... die Partei wählen wir mit der Zweitstimme ...

                    Das witzige ist nur das dieser FDP Fan das nach mehreren Zweitstimmen Kampagnen seiner Partei immer noch nicht gerallt hat ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Comment


                    • #40
                      Nur mit der Erststimme ... die ist für den Kandidaten ...
                      90% wissen das nicht. Und ich hoffe, Du meinst mit Kandidat nicht Kanzlerkanditat, weil Du dann leider dazu gehörst.

                      Ich denke, der Kanzler hat das ganz gut gemacht und sich gar nicht viel auf den eitlen Gecken eingelassen.

                      Comment


                      • #41
                        @... Massen sind dumm!

                        Die Massen erfüllen genau den Zweck den die Mächtigen
                        für sie vorgesehen haben - und das Mittel dazu heißt:
                        Medien, und zwar kontrollierbare,
                        nicht so ein halbwegs demokratisches www!

                        Nicht umsonst gibt es in der ganzen Welt die Verbindung von
                        Politik & Medien, teilweise sogar in Personalunion!

                        in diesem Sinne: Bild dir deine Meinung! (?!)
                        Gruß
                        Thomas

                        Comment


                        • #42
                          Da machst Du es Dir doch zu einfach, weil Du nur einen Grund suchst, dich nicht politisch zu engagieren und dabei ein gutes Gewissen zu behalten. So wie der Gysi "Ich mach jetzt nicht mehr Politik, weil ich moralisch anständig bleiben will" anstatt: "Ich hab keinen Bock mehr auf den hoffnungslosen Scheiß in Berlin mit so einer Partei, wo die Leute sowieso nicht begreifen, dass sich auch mal was ändern kann."
                          Nicht umsonst gibt es in der ganzen Welt die Verbindung von
                          Politik & Medien, teilweise sogar in Personalunion!
                          In Deutschland, wie in den meisten anderen Demokratien herrschen zum Glück keine italienischen Zustände, wie von dir beschrieben. Eine solche Verallgemeinerung finde ich nicht legitim. Perfekt ist es bei weitem nicht, aber auch nicht so, wie Du es beschreibst.

                          Und zur Bild: Nicht die Springerpresse ist gefährlich, sondern die Leute, die ausschließlich diese lesen. Da kann Springer nichts dafür und die würden sonst gar nichts lesen. - Dutschke haben sie natürlich trotzdem auf dem Gewissen, soweit geht meine Einsicht auch nicht.

                          Comment


                          • #43
                            Original geschrieben von MeinerEiner
                            90% wissen das nicht. Und ich hoffe, Du meinst mit Kandidat nicht Kanzlerkanditat, weil Du dann leider dazu gehörst.

                            Ich denke, der Kanzler hat das ganz gut gemacht und sich gar nicht viel auf den eitlen Gecken eingelassen.
                            Nein ... natürlich meine ich den Wahlkreis Kandidaten ... ich wähle schon seit vielen Jahre ... ... und meistens schaue ich mir's genau an wenn ich ein Kreuzchen mache ... und ein paar Jahre lang war ich auch politischer Funktionär ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Comment


                            • #44
                              war ja auch nicht ernst gemeint. Aber das Gerücht gibt es...

                              Comment


                              • #45
                                @DeinerEiner
                                ? hat Gysi nicht das Handtch geworfen weil er moralisch nicht ganz auf dem Dampfer war ?

                                ob ich mich deshalb nicht pol. engagieren will, eigentlich genau umgekehrt!
                                Ich finde es auch interessant das man mit den Medien jedes
                                Thema wahlweise positiv oder negativ beleuchten kann,
                                und mit dieser Entscheidung festlegt wird wie Fakten bei der
                                Zielgruppe aufgenommen werden.

                                Und um auf die Verbindung Politik & Medien zurückzukommen:
                                Ich würde schon sagen das Kirch in D. ein Meinungsmonopol hat.
                                Wie Murdoch in England, und Australien, der bereits als 2/3 der Weltbevölkerung erreichen kann.

                                Und es besteht eine beiderseitige Abhängigkeit. Weder Berlusconi noch Kirch noch Murdoch hätten es ohne die Rückendeckung durch einflußreiche Politiker geschafft.
                                Gruß
                                Thomas

                                Comment

                                Working...
                                X