Wenn heute Wahlen wären...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von TheUser
    sobald die wahlen gelaufen sind, wird man diesbezüglich ernsthaft über konsequenzen beraten müssen.
    Was gibts da zu beraten?? Der Typ muss raus und Punkt. Das Problem für die FDP ist doch, dass sie dann wieder bei 4% rumkrebst. Und nach der Wahl beraten ist sowas von verlogen. Erst noch die Wähler abschöpfen, die er mit seinen Aktionen mobilisiert hat und dann abservieren. Schämt Euch für diese Stimmen!!!

    Kommentar


    • #62
      wieso sollten wir uns schämen? das hat einzig und allein herr m. zu verantworten.

      es wäre doch äußerst unklug gewesen, hätte man jetzt noch ein riesiges aufsehen gemacht und innere streitereien erkennen lassen.

      ich vermute mal, dass die spd es genauso macht. däubler-gmelin wird auch noch was zu hören bekommen - natürlich erst nach der wahl.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #63
        Wir waren doch gerade bei der FDP, oder? Wenn kein anderes Argument kommt, als auf andere zu zeigen, hab ich also recht.

        So, jetzt geh ich wählen und dann ist wieder 4 Jahre Ruhe mit Politik.

        Kommentar


        • #64
          bin ja echt gespannt wer heute das Rennen macht!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #65
            ... nicht nur du
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #66
              Hauptsache nicht die gelben Deppen ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #67
                grün ist aber auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe.

                glaubt Ihr das die PDS, falls SPD gewinnt, in den Bundestag einzieht?

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #68
                  Aha ... du würdest also für Dich selbst nicht wählen ???
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #69
                    Original geschrieben von goth
                    Hauptsache nicht die gelben Deppen ... !
                    deine fachlich kompetent begründete aussage ist wirklich imposant

                    laut ARD liegt Schwarz-Gelb vorne
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #70
                      laut ARD liegt Schwarz-Gelb vorne
                      ... nicht mehr...
                      wünschte die Formel 1 wäre so spannend!
                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        abwarten und tee trinken
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #72
                          Original geschrieben von goth
                          Aha ... du würdest also für Dich selbst nicht wählen ???
                          die Backen haben mich tatsächlich auf dem Wahlzettel vergessen

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #73
                            IS DET SPANNED!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              die Backen haben mich tatsächlich auf dem Wahlzettel vergessen
                              strike.
                              Die Wahl ist anfechtbar!


                              Den will ich nicht!
                              Gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #75
                                schöner wahlausgang

                                @User:
                                "[...] Die FDP-Führung hätte den Quartalsirren Jürgen Möllemann auch frühzeitig an die Kette legen sollen. Mit Antisemitismus lassen sich in Deutschland keine bürgerlichen Wähler gewinnen, das musste von vorneherein klar sein."
                                (Handelsblatt)

                                muss man nicht mehr zu sagen nur vielleicht noch eins: wenn ich Mitglied dieses Vereins wäre: ich würde mich schämen.
                                Zuletzt geändert von »RøÑíÑ«; 23.09.2002, 04:38.


                                Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X