Wenn heute Wahlen wären...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich wähle doch keine Fascho's ... !!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #92
      Original geschrieben von goth
      Naja ... zumindest hat die FDP durch die Penetranz von TheUser eine Stimme verloren ... !
      wer seine stimmabgabe so wenig durchdacht hat, dass er sein meinung durch einen beitrag in diesem forum ändern würde, der sollte das wählen lieber lassen.

      Original geschrieben von goth
      Ich wähle doch keine Fascho's ... !!
      tja, leider scheint bei einigen leuten, die sich nur oberflächlich mit der deutschen parteienlandschaft bzw. politik beschäftigen, dieser falsche eindruck der fdp entstanden sein. das ist bedauerlich.


      es geht nicht darum, was jemand wählt, aber mit derartig undifferenzierten und verleumderischen aussagen beweist man nicht gerade sachkenntnis.


      wie wäre es, wenn wir uns wieder alle von den bundestagswahlen zurück auf den PHP Alltag konzentrieren, wo fehlentscheidungen klar und deutschlich mit einem parse error bestraft werden und es nur richtig oder falsch gibt
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #93
        Original geschrieben von TheUser
        wer seine stimmabgabe so wenig durchdacht hat, dass er sein meinung durch einen beitrag in diesem forum ändern würde, der sollte das wählen lieber lassen.
        Nicht immer hat solch eine Entscheidung etwas mit deinen so wahnsinnig gut durchdachten Beiträgen zu tun ... sondern ganz einfach mit Deiner nervenden Penetranz Deine Meinung zu verkünden die, meines Erachtens, nicht in solch ein Forum gehört. Ich persönlich bin mit Sicherheit noch nie FDP-Wähler gewesen!

        Original geschrieben von TheUser
        tja, leider scheint bei einigen leuten, die sich nur oberflächlich mit der deutschen parteienlandschaft bzw. politik beschäftigen, dieser falsche eindruck der fdp entstanden sein. das ist bedauerlich.


        es geht nicht darum, was jemand wählt, aber mit derartig undifferenzierten und verleumderischen aussagen beweist man nicht gerade sachkenntnis.
        So wenig Sachkenntnis habe ich nun leider nicht ... ich war mehrere Jahre lang Mitglied der CDU und dort auch Mitglied verschiedener Gremien (Ja, auch ich war mal jung und dumm!).
        Meiner Meinung nach ist die FDP seit Jahren die Partei die im Rechten Spektrum fischt, unter deren Mitgliedern sich immer wieder Sympathisanten für diese Gruppierungen zu finden waren und damit meine ich nicht nur Herrn Möllemann. Eine Partei deren Mitglieder sich immer wieder nach rechts orientieren sind für mich nun mal Faschos ... daran wird auch Deine politische Weißheit nichts ändern!!

        Original geschrieben von TheUser
        wie wäre es, wenn wir uns wieder alle von den bundestagswahlen zurück auf den PHP Alltag konzentrieren, wo fehlentscheidungen klar und deutschlich mit einem parse error bestraft werden und es nur richtig oder falsch gibt
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #94
          Eine nur ein bisschen ernstgemeinte Position:

          Wann erkennt man endlich uns aktive Nichtwähler als demokratischen Teil an, dann würden einige Politiker mal nachdenken, warum es Menschen gibt, die
          => Schröder nicht wählen, weil Schauspieler und Entertainer ins Fernsehen gehören
          => Stoiber nicht wählen, weil man den Bayern nix wegnehmen will
          => Fischer und Westerwelle nicht wählen, weil eine Wahl ohne andere Koalitionsoptionen oder WischiWaschi-Aussagen nicht mein Ding ist,
          => PDS nicht wählen, weil es auch Ossis gibt, die in der DDR gelebt haben und so ihre Probleme damit hatten
          => Sonstige nicht wählen, weil die Partei "Sonstige" mal wieder nicht auf dem Zettel stand.

          Deshalb würde ich nur eine Partei wählen, in der die Hinterbänkler drin sind, die die Welt nicht mehr verstehen, nachdem sie das Theater im Bundestag nicht mehr verstehen und sich um ihr Demokratie-Verständnis betrogen sehen.
          ES LEBE DIE PARTEI DER IDEALISTEN UND DIE PARTEI DER TREUEN BAUMARKTKUNDEN

          Kommentar


          • #95
            Original geschrieben von goth
            Nicht immer hat solch eine Entscheidung etwas mit deinen so wahnsinnig gut durchdachten Beiträgen zu tun ... sondern ganz einfach mit Deiner nervenden Penetranz Deine Meinung zu verkünden die, meines Erachtens, nicht in solch ein Forum gehört. Ich persönlich bin mit Sicherheit noch nie FDP-Wähler gewesen!
            ich habe den thread neutral eröffnet. das rege geantwortet wurde, reflektiert zumindest temporäres interesse der besucher hier. was du "nervende penetranz" nennst, nenne ich "behutsamen hinweis auf die liberalen als alternative"

            Original geschrieben von goth
            So wenig Sachkenntnis habe ich nun leider nicht ... ich war mehrere Jahre lang Mitglied der CDU und dort auch Mitglied verschiedener Gremien (Ja, auch ich war mal jung und dumm!).
            ich nenne es nicht dumm, sich politisch zu engagieren (egal für welche partei!)

            Original geschrieben von goth
            Meiner Meinung nach ist die FDP seit Jahren die Partei die im Rechten Spektrum fischt, unter deren Mitgliedern sich immer wieder Sympathisanten für diese Gruppierungen zu finden waren und damit meine ich nicht nur Herrn Möllemann.
            ...... sondern auch .... [führe den satz inhaltlich doch bitte zum ende]

            EDIT
            @guido

            deinen standpunkt kann man verstehen, allerdings hast du ihn nicht konsequent zu ende gedacht. die logische folgerung wäre: du gründest eine eigene partei
            Zuletzt geändert von TheUser; 23.09.2002, 18:44.
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #96
              Original geschrieben von TheUser
              ich habe den thread neutral eröffnet. das rege geantwortet wurde, reflektiert zumindest temporäres interesse der besucher hier. was du "nervende penetranz" nennst, nenne ich "behutsamen hinweis auf die liberalen als alternative"
              Nervend und penetrant war Dein dämliches FDP-Werbebanner in Deiner Signatur, das nicht nur in diesem Thread hier nervte ... !

              Original geschrieben von TheUser
              ich nenne es nicht dumm, sich politisch zu engagieren (egal für welche partei!)
              Ist mir fürchterlich Egal was Du dumm nennst!

              Original geschrieben von TheUser

              ...... sondern auch .... [führe den satz inhaltlich doch bitte zum ende]
              Armin von Stahl fällt mir da als Name ein.

              Und jetzt erzähl nicht das der schon lange keine Mitglieder der Partei mehr ist ... oder ähnliches Blahblah ...

              Mir geht es darum das die FDP bzw. verschiedene Mitglieder immer wieder versuchen rechte Themen salonfähig zu machen und das ist Fakt!

              Auch das Guido ins Big-Brother-Haus einzieht oder sich auf irgendeine andere Art und Weise lächerlich macht (18 unter den Schuhen) ... ist mir fürchterlich egal ... dafür hat der Deppenhaufen jetzt seine Quittung gekriegt ... aber dieses anbändeln mit Rechts ist unterste Schiene und gehört nicht in eine demokratische Partei welcher Couleur auch immer ... !

              Original geschrieben von TheUser


              EDIT
              @guido

              deinen standpunkt kann man verstehen, allerdings hast du ihn nicht konsequent zu ende gedacht. die logische folgerung wäre: du gründest eine eigene partei
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #97
                Original geschrieben von Campus
                von schönen frauen
                hängt doch alles zusammen
                Und welche Partei hat jetzt die schönsten Frauen?!
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #98
                  @Blaster: Zumindest hat die CDU jetzt die schönste Fraktionsvorsitzende ... *ROTFL*
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #99
                    wenn das banner sooo störend gewesen wäre, hatte es berni sicher entfernt. hat er aber nicht. oder willst du bernis ausgezeichnetes urteilsvermögen bezüglich störender / nicht störender banner anzweifeln
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar



                    • @TheUser: In dem Falle eindeutig ja!

                      Kein anderer hat sich hier so dämlich aufgeführt ... !

                      Anyway ... die FDP ist die kleinste Bundestagsfraktion ... und das ist der richtige Platz für sie ... das macht mich glücklich und entschädigt ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • @TheUser
                        wäre es ein Banner der grünen oder der spd gewesen, hätte ich es bestimmt nicht erlaubt

                        cu
                        berni

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Blaster
                          Und welche Partei hat jetzt die schönsten Frauen?!
                          FHMSWAPD <--- for him (************iest woman alive) partei deutschland.

                          kämpft für die freizügigkeit

                          meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                          Kommentar


                          • Apropos Wahlen.
                            Sagt mal waren für heuer nicht Wahlen in Deutschland angesagt? Wann sind die? Oder hats die etwa schon gegeben?

                            Wie wird es ausgehen? Oder ist es schon ausgegangen?

                            Kommentar


                            • richtige einstellung, hand

                              meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Blaster
                                Und welche Partei hat jetzt die schönsten Frauen?!
                                Wenns danach geht, natürlich die PDS mit der Wagenknecht!!!





                                Zuletzt geändert von MeinerEiner; 23.09.2002, 20:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X