Wenn heute Wahlen wären...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    ? hat Gysi nicht das Handtch geworfen weil er moralisch nicht ganz auf dem Dampfer war ?
    Es ging um eine Reise seiner Frau nebst Tochter nach Kuba, bezahlt mit seinen Bonusmeilen, was rein rechtlich nicht zu beanstanden ist. Da muss man als Politiker durch. Indem er das als Rücktrittsgrund nahm, hat er sich nicht nur aus der Verantwortung gestohlen, sondern jeden anderen Politiker, der nicht wegen so einem Pille Palle geht, als moralisch verwerflich hingestellt.
    Die Massen erfüllen genau den Zweck den die Mächtigen
    für sie vorgesehen haben
    Deshalb hab ich deine Medienverschwörung etwas abschwächen wollen. Was soll denn der Zweck sein? Mal ehrlich? Glaubst Du an einen konspirativen Zirkel, der einen Zweck verfolgt? Wenn ja, wo ist der, was macht der?

    Medienkonzentration ist zweifelsohne ein Problem. Was aber lösbar ist. Kirch ist pleite, seine Kontakte haben nichts geholfen. Putin hat Beresowski platt gemacht, die Mailänder Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Berlusconi...
    Last edited by MeinerEiner; 27-08-2002, 00:46.

    Comment


    • #47
      naja rechtlich ist das durchaus zu beanstanden,
      haben die Jungs und Mädels im Bundestag doch Weisung
      die Bonusmeilen für dienstliche Flüge zu verwenden,
      wie die meisten 'Privatleute' die auf Kosten Ihrer Firma fliegen auch.
      Trotzdem ist das Pille Palle... schade, mit Gysi hat wieder ein
      interessanter Kopf die Bühne verlassen.

      Gute Nacht.
      Gruß
      Thomas

      Comment


      • #48
        mit Gysi hat wieder eininteressanter Kopf die Bühne verlassen.
        Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du von dem jetzt nichts mehr hörst? Der kommt wieder. Vielleicht in einer politischen Organisation, die zu ihm passt.

        Comment


        • #49
          Original geschrieben von MeinerEiner
          Was soll denn der Zweck sein? Mal ehrlich? Glaubst Du an einen konspirativen Zirkel, der einen Zweck verfolgt? Wenn ja, wo ist der, was macht der?
          Hol dir mal den Ersten Band vom Buch "Kreis der Dämmerung"...
          danach glaubst du an einen solchen Zirkel...

          Comment


          • #50
            @MeinerEiner
            hab eben erst dein edit von gestern gelesen,
            ich meine wenn der Programmchef von Sat 1, Heinz-Klaus Mertes (CSU) die Parole ausgibt (O-Ton) "Jetzt schlachten wir die Sozialdemokraten!" dann bezweifle ich das in diesem Sender
            freie Berichterstattung stattfindet, Zitat ist zwar etwas älter,
            gilt aber wohl noch immer. . .
            Gruß
            Thomas

            Comment


            • #51
              Klar gibt es diese Verfehlungen. Ich denke aber nicht, dass sie global sind. Ein "unabhängiges, überparteiliches" Medium ist vielleicht auch gar nicht möglich. Aber durch die Auswahl an verschiedenen Medien kannst Du dir doch immer noch ein eigenes Bild machen.

              Schlimmer als eine klare Aussage des SAT 1-Chefs, finde ich unterschwellige Sprachregeln. Beispiel: Die Springerpresse schreibt nun seit 4 Jahren von der "rotgrünen Bundesregierung". Man hat und wird dort nie etwas von einer "schwarzgelben Bundesregierung" lesen. Es wird einfach die "Bundesregierung" sein. Beim Leser entsteht so der nachhaltige Eindruck, dass die jetzige Koalition immernoch ein Ausnahmezustand ist, der ja nun bald wieder korrigiert wird. - Da hab auch ich konspirative Fantasien.

              @Aroree Wie dick ist denn das Buch? Hab nur mal kurz einen Abstrakt gelesen.

              Comment


              • #52
                Sind insgesamt 4 Bände und relativ dick würde sagen mindestens 600 Seiten aber ich gucke mal heute abend nach...

                noch besser gucken wir doch bei amazon.de

                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...620066-1682451

                669 Seiten

                Comment


                • #53
                  "Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Laufe des 20. Jahrhundert werden seine zwölf Mitglieder alles daran setzen, die Menschheit durch heimtückische Manipulation in den Untergang zu treiben. In seinem Kampf gegen den Kreis der Dämmerung hat David Camden seine geliebte Frau verloren und auch die meisten seiner Freunde. Als einsamer Jäger, der sich selbst nicht schont, ist er für Belials Geheimbund nur noch gefährlicher geworden. Seine besondere Gaben sind nun fast zur Voll-kommenheit gereift und machen den "weißen Wolf" für Belials Bruder-schaft zu einem unsichtbaren Fluch, der immer zielsicherer zuschlägt. Selbst der mächtige Schattenlord muss den Sterblichen fürchten, weil David um dessen Achillesferse weiß... "

                  Comment


                  • #54
                    Der Online-"Wahlhelfer" für Unentschiedene
                    http://www.wahl-o-mat.de/

                    gruß
                    berni

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Comment


                    • #55
                      Na ... zuviel Harald Schmidt gesehen??
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Comment


                      • #56
                        neee, heise gelesen!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Comment


                        • #57
                          denkt dran, morgen sind bundestagswahlen !!!

                          ... und wählt das richtige (siehe meine Signatur ) !!!
                          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                          Comment


                          • #58
                            fast!

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Comment


                            • #59
                              Schämst Du dich nicht inzwischen selbst etwas für diese Signatur?

                              Man kann doch nicht eine Partei wählen, die sich gerade selbst auflöst.

                              Comment


                              • #60
                                nein, ich schäme mich nicht.

                                ganz im gegenteil, die partei vertritt geschlossen eine meinung. die aktionen des herrn m. finden innerhalb der partei keine unterstützer.

                                sobald die wahlen gelaufen sind, wird man diesbezüglich ernsthaft über konsequenzen beraten müssen.
                                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                                Comment

                                Working...
                                X