Wenn heute Wahlen wären...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Am coolsten fand ich die Haltung der Spitzenpolitiker in der Berliner Runde:

    Stoiber: "Die CDU ist die stärktste Fraktion im dentuschen Bundestag - ´Das ist schon mal klar. *Höhö*
    ...
    Wir sind geschlossen in der Partei aufgetreten und haben einen Wahlkampf..." (Merkel verzieht in starker Selbstdisziplin die Schnutte)

    Schroeder lehnt sich medienmässig locker zurück ... ('der Tag ist gelaufen, also leckt mich jetzt alle am A. ')

    Was mich aber jetzt interessieren würde, wäre eine sozial- und funktional-demografische Betrachtung, warum DV-Spezialisten Mitte-Links wählen?! Oder ist unsere Stichprobe nicht signifikant?
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #77
      Stoiber auch: "Ich denke, wir können heute abend noch ein Glas Champagner aufmachen."

      Die FDP hat doch tatsächlich den Kanzler gemacht. - Aber etwas anders, als sie sich das selbst vorgestellt hatten.
      Herr Möllemann!

      Kommentar


      • #78
        fakt ist, das SPD/grüne sich jetzt schon was einfallen müssen, um nach 4 jahren wieder gewählt zu werden..
        meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

        Kommentar


        • #79
          *LOL*

          Ich finde das witzig wie schnell mancher doch nach einer Niederlage seine Signatur ändern kann ... *ROTFL*

          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #80
            Original geschrieben von goth
            *LOL*

            Ich finde das witzig wie schnell mancher doch nach einer Niederlage seine Signatur ändern kann ... *ROTFL*

            hehe, sehr labile leute... an etwas glauben in guten und schlechten zeiten.
            meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

            Kommentar


            • #81
              schade schade

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #82
                Original geschrieben von Blaster
                Was mich aber jetzt interessieren würde, wäre eine sozial- und funktional-demografische Betrachtung, warum DV-Spezialisten Mitte-Links wählen?! Oder ist unsere Stichprobe nicht signifikant?
                meiner meinung nach schon. zumindest bis zu einem gewissen grad. die umfrage bei powie.de sah nicht viel anders aus (gut, berni stand nicht zur wahl ) - 36% spd, 10% grün.


                Original geschrieben von Campus
                fakt ist, das SPD/grüne sich jetzt schon was einfallen müssen, um nach 4 jahren wieder gewählt zu werden..
                nennt mich einen optimisten aber ich rechne jetzt mit einer wirklich guten arbeit. die grünen müssen nicht wie vor 4 jahren sich erst an's regieren gewöhnen und entscheidungen treffen die ich nicht nachvollziehen kann (kosovo, fischer wird von den eigenen leuten mit farbbeuteln beworfen usw.), die beziehungen zu den usa werden schnell gekittet (bundeswehr übernimmt kommando in afghanistan) und die wirtschaft hat die talsohle erreicht. es kann kanzler sein wer will - wenn die amis nicht auf die beine kommen kann man 20 steuerreformen machen, die verpuffen wie in den 90ern in japan.


                Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

                Kommentar


                • #83
                  jo, ich hoffe, das spd es wirklich schaff die wirtschaftskrise zu überwinden, das man wieder an der börse nicht alle zahlen mit einem minus voraus sieht und die arbeitslosenzahl gesenkt wird, dann hat cdu in 4 jahren kein ass im ärmel
                  meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                  Kommentar


                  • #84
                    Campus, wovon träumst du nachts

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #85
                      von schönen frauen


                      hängt doch alles zusammen
                      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                      Kommentar


                      • #86
                        Original geschrieben von Campus
                        fakt ist, das SPD/grüne sich jetzt schon was einfallen müssen, um nach 4 jahren wieder gewählt zu werden..
                        Das Problem ist wohl eher, dass Stoiber in der heutigen Pressekonferenz den wenn auch knappen Wählerwillen nicht akzeptieren will und schon angekündigt hat, auf einen Regierungswechsel vor der nächsten regulären Bundestagswahl zu drängen.

                        Man kann sich also weiter auf ein Blockadefeuerwerk im Bundesrat seitens der Union einstellen, was Reformen wieder unmöglich machen wird. Die parteipolitische Instrumentalisierung des Bundesrats ist ja das eigentliche Problem, egal wer regiert.

                        Sollen sie wenigstens gemeinsam die Hartzsache machen, bevor es wieder mit Wahlkampf losgeht.

                        Kommentar


                        • #87
                          lol, ich seh grad die wettervorhersage, also überall wo SPD regiert scheint die sonne, und da unten in bayern regnets
                          meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                          Kommentar


                          • #88
                            Original geschrieben von Campus
                            von schönen frauen
                            hängt doch alles zusammen

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #89
                              Naja ... zumindest hat die FDP durch die Penetranz von TheUser eine Stimme verloren ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #90
                                wie ? wolltes du die etwas wählen ?
                                meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X