activeisp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • activeisp

    Hallo

    da ich nich weiß, wohin damit, frage ich hier einfach mal...

    hat einer ne ahnung, was mit der Firma activeisp los ist?
    ich hab über die ne domain registriert, kann die aber nich erreichen...
    bei deren hotline läuft nur musik, das 20 minuten lang, egal zu welcher zeit und e-mails werden nicht beantwortet...
    Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen kann, oder infos hat, weil die seite echt wichtig is, und die domain natürlich auch!

    das problem an der Geschichte is auch noch, dass es ne as domain is (american samoa) und ich irgendwie noch keinen plan hab, wie ich die domain wiederkriege, falls activeisp vor die hunde gegangen sein sollte...

  • #2
    Mach doch mal eine whois Abfrage. Und schau nach ob die Domain scho registriert ist und über welchen Name-Server sie läuft.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wotan
      Mach doch mal eine whois Abfrage. Und schau nach ob die Domain scho registriert ist und über welchen Name-Server sie läuft.
      nee, so wie ich das verstanden habe, ist die domain bereits bei activeisp registriert und er hat nun keine ahnung, was er machen soll, wenn activeisp pleite macht.

      ---


      du könntest die domain ja direkt registrieren: http://www.as
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        genau user, das war damit gemeint!

        da die homepage lange ging (ich glaub ca 2 jahre), wundert es mich halt jetzt, dass es seit 2 wochen plötzlich nichmehr geht, auch emails kann man nich abrufen...

        und wenn ich die abfrage starte, dann erhalt ich meinen Namen als registrierer...

        aber ich hab natürlich keinerlei zugriffsdaten etc., da das ja alles über activeisp lief

        www.activeisp.de; ich meine das is immerhin n ableger von microsoft oder? dass die einfach so pleite machen, oder ihre dienste einstellen, ohne dass man was mitkriegt fänd ich seltsam... aber ich erfahr ja nichts, da die nichmal mails beantworten

        hoffe írgendwer weiss mal näheres...

        Kommentar

        Lädt...
        X