Übersetzer mit IT-Kenntnissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übersetzer mit IT-Kenntnissen

Für ein bald erscheinendes Programm suche ich noch einen bzw. mehrere Übersetzer, welche angemessene Kenntnisse in der jeweiligen Sprache und Kenntnisse von IT-Begriffen besitzen. Es sind jeweils Sprachdateien und ein komplettes Handbuch zu übersetzen. Insgesamt ca. 80 A4-Seiten. Gesucht werden derzeit Übersetzer für folgende Sprachen:

Englisch (aus Zeitmangel)
    Französisch
    Italienisch
    Spanisch

Weitere Sprachen wie Russisch, Polnisch, Dänisch usw. sind je nach Nachfrag später angedacht. Bei Interesse bitte Email an contact@sandoba.de schicken.

Wer zwar nicht selbst übersetzen kann/will, aber eine gute Seite für die Vermittlung von Übersetzern kennt, kann diese gerne hier posten.

Vielen Dank!
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

etwa für lau`?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Nein, natürlich nicht. Die Übersetzung wird natürlich vergütet. Jedoch ist dies erst einmal eine generelle Sichtung, ob der/die passende/n Übersetzer zu finden ist/sind.
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

Kommentar

Email müsste jetzt bei dir sein, mit einem Angebot ?
        <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

Kommentar

Ein paar Emails habe ich schon bekommen, allerdings: Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale, die mit dem Profil hier im Forum auch in der Email vorkommen? Ist nämlich keine richtige Übereinstimmung festzustellen.

Kommentar

hehe, sorry, aber tarnung ist alles

ich habe dir Alphatranslation empfohlen
            <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

Kommentar

Ok, ja die Email ist angekommen. Danke. Ich werde mich die Tage mal mit denen in Kontakt setzen.

An alle: Weitere Angebote bitte abgeben per Mail oder hier.

Kommentar

Lädt...
              X