Homepage Url automatisch in Bilder einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage Url automatisch in Bilder einfügen

    Ich würde gerne die Url meiner Webseite in die Dort angebotenen Bilder einfügen.

    Gibt es ein Programm, mit dem man das automatisch
    erledigen kann oder kann mir jemand genau sagen,
    wie man das mit Photoshop macht ?

  • #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber hat PaintShop Pro nicht so 'ne Funktion? Ansonsten könnte man das auch mit PHP und der GDLib erledigen (was für deinen Zweck wohl eher unpassend wäre, vermute ich mal).
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      das funktioniert zwar und ich habe es auch schon hinbekommen, aber es kommt immer eine schlechte Qualität und was ich feststellen musste unterstützt mein Provider nicht die aktuellste Version.

      Kommentar


      • #4
        Tja ... es kennt halt nicht jeder Provider die gepatched GD2.0 mit GIF-Unterstützung ... und da einige Leute unbedingt noch GIF verwenden wollen ... ... muß man dann halt mit 'ner 1.8.x und somit 8Bit Farbtiefe vorlieb nehmen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ich glaube ACDSee hat so ne Funktion...müßte aber noch mal nachschauen

          Kommentar


          • #6
            auf jeden Fall danke...
            werde mal selbst nachschauen...

            Kommentar


            • #7
              macromedia fireworks

              bei dem programm geht es. einfach mal die trial version runterladen. www.macromedia.com
              anleitung lesen. das programm ist an sich recht simpel.
              mfg andi

              Kommentar

              Lädt...
              X