LOL - zieht euch mal das forum übersetzt rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@goth:
    Dito!

@Campus:
    Ich glaube nicht mehr an Scheine, aber die Meisten in Deutschland tuen´s.!

Wenn Du es in diesen Land wagst, auf die Gradifikation zu pfeiffen, musst Du mindestens dreimal so gut sein, wie die anderen, um auch nur als gleichwertig angesehen zu werden. Und dieser Druck besteht dauerhaft.
    Wenn es Dir allerdings gelingt durch Reputation und Referenzen deine fehlende Gradifikation zu kompensieren, bis Du dann nur noch dreimal so gut wie die anderen.

Gerade in deinen Alter neigt man immer mehr dazu, durch Spezialisierung bei der Berufsausbildung und Karriere, seine Stärken zu verbessern, statt seine Schwächen zu mildern.

Englisch ist und wird extrem wichtig! - Denk mal dan die bevorstehende Globalisierung!

Tipps: -- Lernen muss Spass machen!!! ---

Schon einmal ein DVD-Film, den Du zehn mal in Deutsch gesehen hast, in Englisch zehn mal gesehen evt. mit Untertitel?!

Oder mal ein internationales Forum besucht:
    http://www.codeguru.com/forum/

Oder mal ein englischen Fachartikel geschrieben, über Bereiche bei denen Du besonders Ahnung hast?

Oder mit Usern auf der ganzen Welt gechatet?

Kennst Du irgendwelche Austauschstudenten?
    u.s.w.

Dein Problem ist nicht unsere Einstellung, sondern Deine!

Nix für ungut.

Blaster

P.S. Ich hatte auch immer 5-6 in Englisch. Aber es hat mir niemand vorgeschrieben, dass ich blöd bleiben muss.
    Zuletzt geändert von Blaster; 05.10.2002, 18:03.
    Yuppi, endlich Elite ...

Kommentar

Junge, Junge, was aus 'nem Spaßthread für 'ne ernsthafte Diskussion werden kann.
      Naja, ich jedenfalls besuch' täglich englische Foren (um genau zu sein 2) und IRC-Channels (auch 2). Und da lernt schon mal 10 mal so viel in der Schule (obwohl ich in der Schule auch immer 2-3 gestanden hab'). Denn nur mit Schulenglisch kommt man nicht sehr weit. Ich bin mir sicher, dass mein Französisch um Längen besser wäre, wenn ich mir auch hin wieder mal eine Französische Seite ansehen würde, aber die seh' ich mir nicht an, weil's viele Information, die's da gibt auch in Englisch (oder sogar deutsch) gibt und mich dann nicht mit Franz. rumquälen muss (Ein Teufelskreis, liebe Talkfreunde ).
      Jedenfalls sollte den Leuten erstmal ein vernünftiges Deutsch beigebracht werden. Wenn man sich hier im Forum mal die Grammatik ansieht...
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

Kommentar

Lädt...
      X