Helft den Tieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Helft den Tieren

    Ich möchte euch bitten, euch bei eurem nächsten Urlaub zu informieren, ob es vor Ort ein Tierheim gibt, dem ihr euch als Flugpaten zur Verfügung stellen könnt.

    Das Ganze kostet euch nichts ihr müßt denen nur eure Flugdaten durchgeben alles andere wird von den Vereinen/Heimen geregelt.

    Die Tiere werden auf euer Ticket eingecheckt und am Ankunftsflughafen von Mitarbeitern abgeholt in deutsche Tierheime/Pflegestellen gebracht und vermittelt.

    In vielen Ländern werden Tiere einfach nach einiger Zeit im Tierheim eingeschläfert, Welpen werden in Mülltonnen geworfen/ ausgesetzt und dem sicheren Tod überlassen

    Ihr könnt damit das Leben vieler Tiere retten.

    Hier gibt es mehr Infos speziell zu Kreta. Vielleicht machen euch die Bilder der Tiere klar, wie wichtig eure Mithilfe ist.

    www.archenoah-kreta.de

  • #2
    Irgendwie finde ich das zwar alles total lieb und nett ... aber irgendwie der falsche Ansatz!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #3
      Wieso?

      Comment


      • #4
        Weil' dann irgendwann hier in den Tierheimen keinen Platz mehr gibt ...

        Man löst damit das Problem nicht sondern doktort nur wieder an den Sympthomen herum!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Comment


        • #5
          Die Tiere werden ja hier vermittelt, es werden bei der Arche Noah meist nur Tiere ausgeflogen, die dort unten nicht ausreichend behandelt werden können oder bereits vermittelt sind, oder in entsprechende Pflegestellen vermittelt werden konnten. Desweiteren wird da unten noch mehr getan es finden Kastrationsaktionen etc. statt, nur leider sprechen die Griechen noch nicht so gut darauf an.

          Lies dir die Seite mal durch...

          Comment


          • #6
            Mein Einwand ist vielleicht etwas überzogen. Wer garantiert mir, daß den Tieren keine Drogen implantiert sind?

            Comment

            Working...
            X