Levanzo Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levanzo Server

    Hi Leute, ist es euch aufgefallen, das Levanzo Server endlich mal bessere Performance haben??

    Die Ladezeit ist z.Z viel besser geworden. und ich wollte schon kündigen.

  • #2
    Wahrscheinlich wenig los zwischen Weihnachten und Neujahr ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Levanzo Server

      Original geschrieben von archie
      ....ich wollte schon kündigen.
      bestimmt zu uns...

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        (a/l)evanzo 4 NEVER!!!

        Zur Performance kann ich bei denen zwar nichts sagen, aber wenn ihr wüsstet, was ein Bekannter aus dem Forum und ich mit denen gemacht haben, würdet ihr auf evanzo verzichten. Mit KnowHow und Sicherheit haben die da echt nichts am Hut.

        Geh zu Berni. Da kann ich zwar auch nichts zu sagen. Außer dass die Performance seit dem Wechsel von HE sich stark verbessert hat. Aber dahinter steckt wenigstens ein netter Kerl. Der wenigstens Ahnung hat und nicht so profitgeil (wie gewisse andere Hoster) ist.

        @Berni: Krich ich jetzt Prozente und nen Kuss?

        Kommentar


        • #5
          So ich hab jetzt einen KK Antrag verschickt, ich halte es bei Levanzo nicht mehr aus.

          Kommentar


          • #6
            Gratuliere!

            Was waren denn deine Gründe?

            Kommentar


            • #7
              Also vom Preis her, und dem umfassenden Angebot ist Levanzo Top.
              Mein Hauptkündigungsgrund ist aber: die Ladezeit

              Ich habe damals Levanzo genommen, weil da keine Trafic Begrenzung im Vertrag war.
              Und ich hab ohne dem Downloadbereich ca. 6,5 GB Trafic im Monat.
              Die Downloads liegen auf nem extra FTP server.

              Ich habs miterlebt, dass die sämtliche Formate abgestellt haben: mp3, rar, zip usw.
              Zitat:"Technisches Problem"
              Problemdauer: 3 Wochen toll, nicht ?
              Ich würde gerne die Supportmail hier posten, ist aber untersagt (von Levanzo)

              Ja, genau das alles, hat mich totall angekotzt, es hat sich sein Monaten nichts geändert, sondern nur noch schlimmer geworden. Mails und Telefonate haben nix gebracht.

              Meine Seite wurde mit DSL manchmal 15 Sek geladen.
              Support Antwort: "Na ja, sie haben soviel PHP Scripte drin" ( LOL )
              Die gleiche Seite bei dem neuen Hoster lädt aber komischerweise nur nicht mal 1 Sek.
              --------------------------------------------------------------
              Und ich kenne so ca. 5 andere Leute, die bei Levanzo sind, und keiner ist zufrieden Ich bin der erste der kündigt, meine Freunde werden es bald auch tun.

              Kommentar

              Lädt...
              X