oscarreif: 8 miles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oscarreif: 8 miles

    hi leuts,

    fröhliches neues jahr. möge es besser wie 2002 werden. bin optimist:-)

    ok. schluss jetzt. themenwechsel:
    hab mir gestern 8 miles angeschaut. ihr wißt schon. der low-budget-film mit der biographie von dem (genius) rapper "Eminem". is die 8 teuros echt wert. SEHRRR sehenswert.
    die besten geschichten schreibt eben immer das leben. fernab von mega-special-effects like herr der ringe und Zoo!

    sodala, das wollt ich jetzt mal loswerden!;-)
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    Habs auch schon ünerlegt mir reinzuziehen. Aber am Donnerstag kommen noch 1-2 dicke filme raus. Mal sehn.

    Aber der Soundtrack von 8 Miles ist ebenfalls klasse. Zumindest einige Lieder, und das obwohl ich nicht sonderlich auf Eminem stehe.

    Kommentar


    • #3
      *räusper*

      über geschmack kann man sich ja streiten, aber dieser gejaulte sprechgesang ist in meinen augen keine musik.

      den film kenne ich nicht (und ich werde ihn auch nicht schauen), aber der tv vorschau nach zu urteilen ist das der billigste schrott, der in der letzten zeit in den kinos war
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, Geschmackssache!

        Kommentar


        • #5
          also gut jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben

          Ich bin totaler EMINEM hasser!!! Rapp hasse ich auch!!!! Nur der film ist gut gemacht die handlung auch. Ich denke man sollte nicht einen film beurteilen nur weil es um rapp oder so geht, ich denke wie er gemacht und die handlung muss gut sein oder nicht ?! Naja ist geschmackssache
          Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

          Kommentar


          • #6
            bin absolut Freddy's Meinung.
            Wie mein Username schon verrät, stehe ich auch nicht sonderlich auf Rap/Hip-Hop aber die Story ist gut und auch wahr, denke ich.

            warum muss ein film immer ein paar hundert mio dollar kosten und mit mega-special-effect's versehen sein????
            oft sind low-budget-movies besser weil die handlung immer noch im mittelpunkt steht. für mich zumindest!
            schei. auf harry potter und herr der ringe und wie sie alle heißen wenn mich ein special-effect erst aufwecken muss!

            ich hab halt gerne filme die einem zum (drüber-) nachdenken anregen. nur wenn dass passiert, hat der film seine wahre botschaft rübergebracht!
            $PHP resource 4ever$

            Kommentar


            • #7
              @Metallica du nimmst mir die worte aus dem mund
              Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                hab den Film im Kino auch gesehen und muss sagen ich finde diesen überhaupt nicht gut. Zumindest meine Meinung...
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  ja was war den nicht gut ? hast doch bestimmt eine begrünundg oder ?
                  Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir geviel der ganze Film nicht, war einfach nicht mein geschmack.
                    mfg
                    Günni


                    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                    Kommentar


                    • #11
                      achso
                      Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich ja auch schon gesagt!

                        Geschmackssache.

                        Kommentar


                        • #13
                          wie auch immer.
                          ich werden 8 miles auf jeden fall weiterempfehlen.
                          man hört auch von allen seiten der medien ausschließlich gute kritik. und das ist (vor allem bei so einem film) wirklich selten wenn man bedenkt dass die amis über die schlechenten seiten in ihrem land (bronx/armenviertel und so)nicht gerne sprechen und es auch nicht gerne zeigen! immer nur florida, miami und dgl. zu zeigen find ich sehr einseitig wenn auch sehr schön und gleichzeitig illusorisch für 95% der Menschheit!
                          $PHP resource 4ever$

                          Kommentar


                          • #14
                            @Metallica du wirst mir immer sympatischer



                            P.S. wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten *g*
                            Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

                            Kommentar


                            • #15
                              Freddy, war ich dir etwa unsympatisch???
                              $PHP resource 4ever$

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X