Anfänger! Pizzabestellung über Intranet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger! Pizzabestellung über Intranet

    Hallo,

    unser CS Clan macht bald eine größere LAN Party. Dafür suche ich etwas womit man z.B. Pizza über das Intranet bestellen kann.

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte ich hab kein Peil von PHP und Co.

    CU Epicrates

  • #2
    Das hat denk ich mal mit PHP rechtwenig zu tun...

    Kommentar


    • #3
      ??? wisst ihr denn was php is?
      also kommt ganz drauf an, wie du das machen willst! willst du dass du ne nachricht bekommst übers inTRanet wer eine pizza möchte?
      oder willst du übers inTRanet im inTErnet eine pizza bestellen???
      First: Things get worse under pressure.
      Second: If anything just cannot go wrong, it will anyway
      Third: A falling object will always land where it can do the most damage.

      Kommentar


      • #4
        ich denke er will dass die lanparty-gäste/user/freaks ( =) )
        über ein php skript ihre pizza wählen und die organisatoren einfach den wisch bei nem pizzaladen abgeben lassen *g*

        am besten gehst auf www.webtropia.com meldest dich an und richtest eine umfrage ein .. auf den ersten blick hab ich kein limit der fragen gesehen, dh einfach alle pizzasorten eingeben und voila ..

        ist halt nichts für xtra-würste *g*
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          http://www.pizza-bringdienste.de/

          Wenn der Austragungsort eurer Party nicht dabei ist, google einfach mal nach "Pizza" und dem Namen des Ortes.

          Nur das Zusammenstellen der Bestellung muss dann noch von Hand vorgenommen werden.

          PS: verschoben nacht OT
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X