FTP Downloadlinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Downloadlinks

    Hallo Leute ich bin ein IE 6.0 User und hb ein folgendes Problem:
    Wenn ich auf die FTP Links klicke, dann gehen diese manchmal nicht, obwohl der Server Online ist, oder der Download wird erst gestartet, wenn mehrmals auf den Link geklickt habe.
    Meine Frage:
    Kennt jemand ein solches Problem, liegt das an meinem Rechner???? oder am Server????
    Wie kann man das Problem beheben??

  • #2
    der IE 6 ist eine funktionsfähige sammlung von bugs ich hab auch dauernd probs damit. einfach mal überinstallieren, dann geht meist alles wieder ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Sonst kopier den Link doch einfach in einen FTP-Client, dann klappt es auf jeden Fall.
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar


      • #4
        Extras > Internetoptionen > Erweitert > Browsing | Ordneransicht für FTP Sites aktivieren

        dort muss ein haken dran, sonst gehts nicht
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Ist nicht besser geworden, nur dass die Dauer, falls mal der Download geht, größer geworden ist.
          Original geschrieben von TheUser
          Extras > Internetoptionen > Erweitert > Browsing | Ordneransicht für FTP Sites aktivieren

          dort muss ein haken dran, sonst gehts nicht

          Kommentar


          • #6
            wenn solche probs nicht andauend, sondern wiederkehrend unregelmäßig auftauchen, liegts meist am rechner.

            So oft sind die Server ja auch nicht Offline, oder lädst du viel von privaten PC?

            Kommentar


            • #7
              schalte mal das passive FTP ein, falls noch nicht geschehen.

              Extras > Internetoptionen > Erweitert > passives FTP verwenden
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Ne das ist ein FIleserver von Counter Strike files.

                Kommentar


                • #9
                  geht es jetzt um den server oder um deinen client?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube auch, dass es am IE 6 liegt.
                    Hab versucht in der Uni die Files zu ziehen (Linux Rechner+Mozila) geht wunderbar

                    Kommentar


                    • #11
                      gib mal ne url. ich kann das mal testen.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Alo zuhause ist es so: manchmal geht es manchmal nicht
                        http://www.cs-expert.de/phpscripte.p...E=Serverstatus
                        Zuletzt geändert von archie; 20.01.2003, 18:43.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe das grad mal getestet. das laden der seite hat schon sehr lange gedauert. wahrscheinlich, weil es bei dir zu hause ist. oder?

                          wenn ich dann auf den ftp-serverstatus geklickt hatte, hatte es zwar ein wenig gedauert. lag aber bestimmt an der leitung. wie gesagt. insgesamt fand ich das schon seeeehhhrrr langsam. insbesondere das laden der website als solches.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn man morgens auf die Seite zugreift, geht das ja noch, aber Abends ist es manchmal echt zum *******

                            Na ja ich kann nichts für, das liegt einfach an der Levanzo Performance

                            Kommentar


                            • #15
                              habs grade mal im büro getestet.

                              Win2000 / IE5.0

                              läuft superschnell. so muss es sein.... anders bin ich es auch woanders nicht gewohnt.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X