Nemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis

    Und, wie fandet Ihr Nemesis?

    Hat meiner Meinung nach zwar nicht ganz an First Contact herangereicht, die Story war aber auf jeden Fall Klasse, wenn auch nicht ganz sooo toll rübergebracht.
    18
    genial
    0%
    0
    in ordnung
    0%
    7
    miserabel
    0%
    3
    noch nicht gesehen
    0%
    8
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Hab ihn nicht gesehen, aber als ich am sa. zugehört hab, wie mein englischlehrer mit nem schüler darüber gelabert hat, hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr.

    Muss aber auch sagen, dass das ansich nicht so mein Fall ist. Also im Kino werde ich ihn wohl nicht sehen, wenner auf Video kommt, vielleicht schon. Wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Ich guck lieber Edel & Starck (Mo Sat1 21:15)

    Kommentar


    • #3
      also ich hab ihn gesehen und muss sagen der beste star trek film ist immer noch first contact ....
      hatte nach der vorschau noch nen bissel mehr action erwartet, aber war schon recht gut

      so mehr verat ich nicht

      mfg
      kapitaeniglo

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Ich guck lieber Edel & Starck (Mo Sat1 21:15)
        guter vergleich
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Ich geh heute abend rein. Bin ja mal gespannt, was die dieses Mal so auf die Beine gestellt haben. (Ich muß dazu sagen, daß ich wahrscheinlich so ziemlich der einzige bin, der keine Ahnung hat, worum es in diesem Teil gehen soll ...)

          cu tj99de

          PS: Für alle, die mir die Handlung des Films erklären wollen:
          Ich will es auch noch gar nicht wissen ...
          Of all things I've lost
          I miss my mind the most

          Kommentar


          • #6
            wer star trec guckt, frist auch kleine kinder
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              ich fand den auch nicht soooo gut. die paar kampfszenen waren gut gemacht. aber von einem startrek-film hätte ich mehr erwartet.

              first contact und insurrection finde ich da deutlich besser.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Sie haben Nemesis halt der Zeit angepasst

                Aber was ich in den Kinofilmen immer noch vermisse, ist eine Finale Weltraumschlacht...

                Kommentar


                • #9
                  So, jetzt will ich auch endlich mein versprochenes Statement zu dem Film abgeben.
                  Ich fand ihn eher mittelmäßig, kein Film den man umbedingt gesehen haben muß ...
                  Ich hab so ziemlich alles vermißt, was einen guten Film ausmacht, es fehlte an Spannung, Action und Überaschungsmomente. Das war bei den vorherigen Teilen eindeutig besser.
                  Of all things I've lost
                  I miss my mind the most

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X