HI ich weiß jetzt sagt jeder der HTMl kann " scheiß" frontpage doch was sage ich dann. Warum?? Zu Zeit erstelle ich mir mit Hilfe von Frontpage und Photoshop eine wirklich geile Hompage.
Ich erstelle 1 eine Hompage (wie sie aussehen soll) mit Photoshop.
Sobald sie fertig ist erstelle ich in Frontpage viele Tabellen neben und untereinander und füge dann dort die hompage vorlage aus photoshop ein (einzelne kleine bilder die ich mir zurecht geschnitten habe).
Dann kann ich noch jedem Link die funktion als Link geben und fertig ist die hompage (ohne wirkliche funktionen.
Doch vom Stil ist sie besser als wenn ein Profi sie selber Programmmiert hat.
Natürlich geht das selbe auch mit Dreamweaver doch da ist kein Unterschied meiner meinung nach (auch habe ich es getestet) auser das ich mit Frontpage nur ein größeres stück schneller bin.
Also warum ist Frontpage schlecht oder "scheiße"
Ich erstelle 1 eine Hompage (wie sie aussehen soll) mit Photoshop.
Sobald sie fertig ist erstelle ich in Frontpage viele Tabellen neben und untereinander und füge dann dort die hompage vorlage aus photoshop ein (einzelne kleine bilder die ich mir zurecht geschnitten habe).
Dann kann ich noch jedem Link die funktion als Link geben und fertig ist die hompage (ohne wirkliche funktionen.
Doch vom Stil ist sie besser als wenn ein Profi sie selber Programmmiert hat.
Natürlich geht das selbe auch mit Dreamweaver doch da ist kein Unterschied meiner meinung nach (auch habe ich es getestet) auser das ich mit Frontpage nur ein größeres stück schneller bin.
Also warum ist Frontpage schlecht oder "scheiße"
Kommentar