Spannendes eMail-Problem ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannendes eMail-Problem ...

    hi,
    hat einer ne idee was das soll:

    Wir haben 2 Domains bei Strato, domain1.de ist die hauptdom, domain2.de ist im selben paket als co-domain eingerichtet. die emails sind so konfiguriert, dass alle post an eine t-online adresse weitergeleitet wird.

    Im laufe der letzten 3 Monate sind alle eMails an "name@domain1.de" auch da angekommen, wo sie hin sollten. Mails die an name@domain2.de geschickt wurden, kommen auch an, allerdings erhält diese auch jemand, den ich garnicht kenne. Da das infos vom steuerberater sind, ist ein cc oder bcc auszuschliessen.

    wie kann den sowas sein
    Kissolino.com

  • #2
    da würde ich mal Strato fragen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      @Berni: richte mal ein kostenpflichtiges Strato-Support-Forum ein ... damit kannst Du richtig Geld machen ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @ MoRtAlAn

        so schlau war ich auch, hatte allerdings gedacht ich bekomm hier eher nen kompetenten tipp, was das soll als bei den "deppen" im strato-support. Die meisten von denen können noch nicht mal nen huhn von hinten in die pfütze schieben.


        @goth
        ... jau, am besten mit dialer-download
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          steht im Header der Mail vielleicht was drin ??

          ansonsten würde ich es auf die Serverkonfiguration schieben, da das Prob ja bei allen mails auftritt...

          Kommentar

          Lädt...
          X