Viel dummes Zeug in den Script Foren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schmalle sagte auch das Diskussionen wie diese hier die User verunsichern... wenn sich das "Team" untereinander streitet meinste das macht nen guten Eindruck auf die Newbies? Mit Sicherheit nicht, also wenn man mit jemandem ein Problem hat es gibt Mails und für einen Teil der User hier PM's (die User die einen Stern oder mehr haben) so was muß hier nicht ausgefochten werden... Mellow...du hast dich genauso festgebissen...sonst hättest du auf meine Bitte reagiert und nicht weiter gepostet in diesem Thread....

    Ich finde wir sollten uns ALLE ein bißchen zusammen reissen...wir wissen das goth manchmal etwas ruppig ist das gleiche gilt auch für andere User...aber so sind sie halt..wir wissen es und sollten es akzeptieren...jeder hat seine Eigenarten...und wenn jemand mal zu sehr über die Stränge schlägt, kann man ihm das freundlich per mail etc mitteilen ohne hier Hasspostings auszulösen... wahrsaga hat in einem Thread ein gutes Beispiel geliefert da ist es auch über die Stränge geschlagen aber beide Seiten haben sich wieder eingekriegt UND sogar entschuldigt...und so sollte das laufen...

    Geschriebenes kann sehr leicht missverständlich sein...weil jeder etwas anderes zwischen den Zeilen liest. Das sollte jeder von euch bedenken.
    Bei der Sprache/beim Gespräch hört und sieht man was der andere zum Ausdruck bringen will durch Betonung und Gesten...diese fehlen uns bei dieser Form der Kommunikation... versucht nicht zuviel hinein zu interpretieren...ist etwas missverständlich formuliert...nicht gleich ausrasten, weil man es auf sich selber projeziert, nachhacken "wie haste das jetzt genau gemeint"....

    So und jetzt gebt euch genauso die Hand und schließt wieder Frieden...
    ich mags net wenn sich die Leute in meiner "Umgebung" angiften.

    Ich finde wir sind eine super Community und so sollte es auch bleiben.
    Ich will nicht das hier etwas durch solche Streitereien zerstört wird...

    Verena

    Kommentar


    • #32
      @Aroree (Verena)
      Aber wenn Du so willst: "Du bist ein ganz großer ... Du hast meine volle Anerkennung ... Du bist mein persönlicher Held ... sowas wie Dich sollte man schon zu Lebzeiten auf ein Podest erheben und anbeten ..."
      Was habe ich da noch zwischen den Zeilen zu lesen?
      Aber vielleicht könntest Du diesen Thread auch einfach schliessen.
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar

      Lädt...
      X