Gibt es ein Gerät mit dem man Dias digitalisieren kann...von nem Scanner mal abgesehen...wenn ja wo wie teuer kann man sowas leihen....
Digitalisierung von Dias
Einklappen
X
-
Also wir machen das derzeit mit 'nem normalen Scanner mit Diaaufsatz und durchlicheinheit ... richtig macht man das allerdings mit 'nem FotoScanner:
schau mal bei http://www.alternate.de und dann Menüpunkt Scanner/FotoScanner ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
... ich kaufe immer alles was ich brauche ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
ja aber ich will nur dias von meinen Schwiegereltern digitalisieren...zum machen lassen sind es zu viele (weil zu teuer) und zum kaufen ich weiß nicht ob sich das rentiert...der günstigste wäre 279 Euro die anderen sind nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel
Kommentar
-
hi,
schon mal im nem ordinären fotoladen gewesen. normalerweise
bieten die die möglichkeit negativ > cd. warum also nicht auch
dia > cd. sollte billiger sein als leihen und selbermachen.
gruss wurzel
Kommentar
-
ich denke nicht das es billiger sein wird als leihen...schon das erstellen einer Foto CD von Digitalfotos kostet teilweise 20 Euro... ich weiß das das in nem Foto laden geht aber wie ich schon mehrmals sagte wird das zu teuer werden weil es dafür ZU VIELE DIAS SIND
Kommentar
-
ok, ok, (m)ein letztes angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27710
suche "diascanner"
gruss wurzel
Kommentar
Kommentar