Hi!
Ich habe gerade ein Problem gelöst, das mich fast wahnsinnig gemacht hat. Ich habe mir vor kurzem Norton Internet Security installiert. Soweit so gut. Danach hab ich dann irgendwannn zufällig folgendes gefunden: Wenn ich mir im Browser den Quelltext einer Ausgabe eines PHP-Scripts anzeigen liess, war dort immer eine seltsame Javascript-Funktion zu finden die so aussah:
Ab und zu bekam ich dann beim Ausführen von PHP-Scripts einfach die Meldung "FEHLER" angezeigt anstatt der normalen Ausgabe. Wenn ich dann mit dem Browser zurückging und nochmal auf den Link klickte hat's funktioniert. Das hat mich fast in den Wahn getrieben. Zuerst dachte ich es hätte vielleicht was mit PHP 4.3.1 zu tun weil ich das auch erst vor kurzem installiert hatte. Aber dann habe ich mal den Norton deaktiviert und SCHWUB war das Javascript verschwunden. Ich konnte es kaum fassen!
Ich hab das Teil halt wieder deinstalliert und jetzt läuft der Kram wieder prima.
Ich dachte nur ich poste das mal hier. Vielleicht hilft's ja irgendjemand der ein ähnliches Problem hat.
Gruss
Bernd
Ich habe gerade ein Problem gelöst, das mich fast wahnsinnig gemacht hat. Ich habe mir vor kurzem Norton Internet Security installiert. Soweit so gut. Danach hab ich dann irgendwannn zufällig folgendes gefunden: Wenn ich mir im Browser den Quelltext einer Ausgabe eines PHP-Scripts anzeigen liess, war dort immer eine seltsame Javascript-Funktion zu finden die so aussah:
PHP-Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function SymError()
{
return true;
}
window.onerror = SymError;
//-->
</script>
Ich hab das Teil halt wieder deinstalliert und jetzt läuft der Kram wieder prima.
Ich dachte nur ich poste das mal hier. Vielleicht hilft's ja irgendjemand der ein ähnliches Problem hat.
Gruss
Bernd
Kommentar