Politiker aller Parteien begrüßten die erweiterten Kompetenzen der GEZ. Die eingenommenen Gebühren sollen zur Verbesserung der Netzinfrastruktur in Deutschland verwendet werden.
war ja klar...
dann hännen die heinis noch mehr geld zum verscheppern .. noch nen flug nach ibiza für so nen zweitklassigen heini da ....
und auf welche kosten ? genau, auf unsere ....
ne mal im ernst, DE braucht geld, aber nicht so, langsam geht mir dat zu weit, da sollen die lieber mal wo anderst anfangen zu sparen ... und zwar bei sich selbst .. (die politiker halt)
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Also mich kann das Programm nicht in den bann ziehen.
bei den privaten ist es mir egal, denn es kostet nichts.
dieses prinzip ist scheiße.
soll es wie bei primiere gemacht werden.
pay per view.
Original geschrieben von ->X³<- Also mich kann das Programm nicht in den bann ziehen.
Das ist mir schon klar ... es heißt ja auch Premiere ... und nicht primiere ...
carpe noctem
Kommentar