[OT] Logos Klingeltöne für Handy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das echt scheiße!!!!!.

Ich frage einfach nach einer Definition.

Wenn ich einen Newsletterversand aufbaue gibt es auch technische Dokumentationen was man alles beachten muss. Wie Textnewsletter aufgebaut sein müssen, wie HTML-Newsletter aufgebaut sein müssen damit es die Unterschiedlichen Clients verstehen usw.

UND genau so eine Dokumentation suche ich für Logos und Klingeltöne.

Und nur weil ich frage, muss man das ja wohl nicht ins lächerliche ziehen.

Kommentar

Vielleicht bist du dann einfach im Falschen Forum: Newsletter hat was mit Programmieren zu tun. Daher können wir dir ausführliche Hilfe geben. Logos haben damit nichts zu tun, weswegen Abraxax dich übrigens auch verschoben hat.

Des weiteren gibt es die Tatsache, das jeder IDI im moment programmieren will. Bei Logos ist das anders. Dafür gibt es anbieter, und weils für Otto-Normal-Verbraucher uninteressant ist, gibts auch wenig infos dazu.

Die nachfrage bestimmt den markt.

Beschweren, oder ungemütlich werden bringt dir mitsicherheit auch nicht mehr antworten. d.h. vielleicht merh antworten, aber eher gegen dich also zum Thema. Also freundlich bleiben, schließlich willst du was von uns, und nicht wir von dir.

Vielleicht wärst du in nem Logo-Forum besser aufgehoben.

Und bevor du den spruch drückst:
      Man sollte eben jemanden Fragen, der sich damit auskennt. Wir haben dir Tipps geliefert, aber unser Wissen liegt eben mehr im PHP Bereich (und anderen).

Kommentar

Beschweren, oder ungemütlich werden bringt dir mitsicherheit auch nicht mehr antworten.
        also ich habe damit ja wohl nicht angefangen. wenn man meine frage ins lächerliche zieht hab ich ja wohl das recht darauf zu reagieren.

Kommentar

dann belege bitte ins lächerliche.

Kommentar

Lädt...
          X