nw-news.de ist toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte mich in goth geirrt:

    goth rockt
    nein?

    Kommentar


    • #17
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        !Dann heul doch ... !

        Kann es sein das Du etwas Weltfremd bist??
        1.) Wieso sollte ich heulen ?! Weil das Game vom Anfang des Bits bis zum Prüfbit überseht ist von Brutalität, nö warum auch.

        Tut Gelegentlich vielleicht mal gut einen mit der Schaufel den Kopf abzuschlagen oder Leute an zu pinkeln

        Ich finde das Game nur nicht Germany tauglich und moralisch i. O. da es die Menschlichkeit untergräbt und an KZ-Zeiten erinnert.

        2.) Kann es sein das Du etwas Weltfremd bist??
        Was willst du damit andeuten? Nur weil ich diese derbe Zeitung nicht kenne??

        Erbitte Stellungnahme @Goth
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #19
          Nein ... natürlich bin ich nicht Weltfremd ... mich kotz Dein Pädagogen-Geplärre an ... !

          Zum einen handelt es sich um keine derbe Zeitung ... weil es auch keine derbe Tagesschau gab die darüber gestern berichtete ... der Sachverhalt ist natürlich nicht schön ... zumal sowas mächtig ins Kreuz geht ... ich habe so 'nen Kopf selbst schon getragen ... nur ändert Dein anklagendes geheule nichts an den Tatsachen ... und nur über diese wurde berichtet ...

          ... das Game kenne ich nicht ... und ich nehme mir auch die Freiheit zu entscheiden das ich solche Spiele nicht spiele ... ganz einfach weil's penetrant langweilig ist ...

          ... Dein Jammern ist genauso dump wie das gezetere nach "Erfurt" im letzten Jahr ... ich bin fest davon überzeugt, das noch kein Mensch wegen eines Computerspiels gestorben ist ... kausal dafür sind andere Faktoren ... vor allem aber 30 Jahre Antiauthoritäre-Erziehung ... (meines erachtens übrigens auch für das entstehen von gewaltverherrlichden Games)!

          ... genauso dump wie das geschreih nach Frieden im Irak ... weil dort Kinder sterben ...

          ... und letztlich ein Zeichen dafür das mal wieder jemand, ohne lange nachzudenken, auf den Zug aufgesprungen ist, der nach landläufiger Meinung gerade in die (moralisch) richtige Richtung führt ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            -> würde ich mir zwar nicht wünschen aber wenn Leben bedroht bzw. gefährdet sind ist mir ein Andreasgraben (wie auch immer gibts in den USA)gerade recht
            Ich glaube dieser Satz wird mir auf alle Ewigkeit verschlossen bleiben ... !
            der andreasgraben ist das erdbebengiet bei S.F. und L.A. an der westküste der usa.

            [exkurs]
            man hat sogar ermittelt, dass die beiden städt durch die erdbeben, die durch die bewegung der dort angrenzenden erdplatten, sich aufeinander zu bewegen.
            weiterhin hat man ermittelt, dass durchaus beide städt irgendwann nebeneinander liegen werden. das dauert aber noch.
            [/exkurs]
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Abraxax
              Ich glaube dieser Satz wird mir auf alle Ewigkeit verschlossen bleiben ... !
              der andreasgraben ist das erdbebengiet bei S.F. und L.A. an der westküste der usa.
              [/QUOTE]

              Das ist mir schon klar ... trotzdem erkenne ich in seinem Satz nicht wirklich viel Sinn ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von goth
                der andreasgraben ist das erdbebengiet bei S.F. und L.A. an der westküste der usa.

                Das ist mir schon klar ... trotzdem erkenne ich in seinem Satz nicht wirklich viel Sinn ...
                so meinst du das..... das muss einem ja gesagt werden....
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Payne_of_Death
                  [B]Die komische Zeitschrift da ist doch noch schlimmer als die Bild. Und wenn man immer wieder von solchen derben Vorfällen hört, trübt sich mein Weltbild dermaßen, dass ich mir fast wünsche das Baden-Württemberg und Bayern vom restlichen Deutschland abgetrennt werden, da wir hier eine relativ niedrige Kriminalität. Arbeitlosigkeit haben und ansonsten alles fast top ist.
                  Von welcher Zeitung redest du jetzt von der RP oder der NW...ist ne ganz normale Berichterstattung...weiß nicht was daran (ich meine die Berichterstattung) jetzt so schlimm war...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich glaube das Problem ist das hinter den sieben Bergen ... bei den sieben Zwergen ... also in Baden-Württemberg und Bayern sowas nicht passiert ... ... weil da nur liebe Knödeldeppen und anderes Weisswurst essendes Ungetier haust ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      da passiert mit sicherheit auch sowas...

                      Kommentar


                      • #26
                        Das glaube ich nicht ... womit sollen die denn sowas machen ... Messer gibt's da noch nicht ... die haben doch erst im 20. Jahrhundert die Erfindung des Rades aus Norddeutschland importiert ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          da könntest du auch wieder recht haben

                          Kommentar


                          • #28
                            Das glaube ich nicht ... womit sollen die denn sowas machen ... Messer gibt's da noch nicht ... die haben doch erst im 20. Jahrhundert die Erfindung des Rades aus Norddeutschland importiert ... !
                            Obwohl ich diese Andeutung nicht nachvollziehen kann, finde ich es immer noch besser das wir keine derartigen Probleme haben.
                            Zweitens finde ich es erbärmlich wenn man sensationsgeil den Thread hier sozusagen anpreist.

                            Es passieren schlimme Sachen aber warum muss dann hier im Thread noch vermittelt werden das das ungemein wertvoll ist das zu wissen.


                            weil da nur liebe Knödeldeppen und anderes Weisswurst essendes Ungetier haust ...
                            Ach ja und so einen scheiss verbitte ich mir, war weder witzig noch informativ sondern lediglich in meinen Augen ein Zeugnis eines begrenzten Verstandes (sorry wer austeilt muss auch einstecken)


                            der andreasgraben ist das erdbebengiet bei S.F. und L.A. an der westküste der usa.

                            Das ist mir schon klar ... trotzdem erkenne ich in seinem Satz nicht wirklich viel Sinn ...
                            Was kann das wohl bedeuten???
                            Fakt ist wäre BW und BAY durch einen Andreasgraben vom restlichen Deutschland abgeschnitten, würde es eine geographische Grenze geben.
                            Und einer möglichen Automonie nichts mehr im Wege stehen, so dass man endlich mal in Ruhe ohne diese Massakriernummern weiterleben kann und diese sensationsgeilheit: "Hey schaut her, da ist einer mit einem abgetrennten Kopf durch die Fussgängerzone gelaufen, wow"

                            Muss das sein! Oder bist/seit ihr emontionlose Wracks

                            Wäre vielleicht mal vorbei.

                            Ich hoffe das jetzt ein paar Leutchen wieder zur Besinnung kommen und das ganze hier als erledigt angesehen werden kann.

                            das noch kein Mensch wegen eines Computerspiels gestorben ist ... kausal dafür sind andere Faktoren ... vor allem aber 30 Jahre Antiauthoritäre-Erziehung ... (meines erachtens übrigens auch für das entstehen von gewaltverherrlichden Games)!
                            Da stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch bleibt weiterhin offen ob labile Personen sich in ein Game derart reinsteigern können so dass sie jeden Sinn von Realität verlieren. Und mit den Personen im Game, Personen im Reallife verkörpern und diese auslöschen. Und da sie sehen wie einfach es geht sinkt folglich wohl die Hemmschwelle.

                            Es ist vollkommen klar das ein Game nicht alleine jemanden soweit bringen kann aber ein Faktor bleibt er wenn auch ein unwesentlicher.
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Payne_of_Death
                              Ach ja und so einen scheiss verbitte ich mir, war weder witzig noch informativ sondern lediglich in meinen Augen ein Zeugnis eines begrenzten Verstandes (sorry wer austeilt muss auch einstecken)
                              du widersprichst dir ja selber.

                              auf der einen seite verbittest du dir klischees über bayern, auf der anderen seite kommst du mit solchen verallgemeinerungen wie "bei uns wäre das nicht passiert".
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #30
                                Außerdem, wieso sollte man sowas nicht ansprechen? Vielleicht hilft es Menschen, z.b. mir, mit so etwas umzugehen!
                                nein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X