einfach Krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    als ich würde mich nicht auf eine Altersverifikation mit Perso einlassen!
    Beim CCC gibbets ein Skript, dass wirft dir eine gültige Nummer nach der anderen aus und immer über 18

    @kapitaeniglo: momentan sind webseiten auch noch nicht davon betroffen... (lesen )

    gruss

    Kommentar


    • #17
      ich habs gelesen , aber ich glaube nicht das es noch lange so bleiben wird .....

      und ich weiss das es genug skripte gibt die dir ne ueber 18 personummer auswerfen ...

      na ... dann arbeite ich erstmal so und lass die user ueber nen haeckchen entscheiden ob sie ueber 18 sind

      *GG*

      trotzdem ist das krank, dass PACMAN quasi indiziert ist ....

      greetz
      iglo

      Kommentar


      • #18
        die u18 kontrolle bringt garnix da es im netz tools gibt um sich eine nummer zu generieren *g* sind recht praktisch die tools vor allem um auf die cs seite zu kommen.

        aber hauptsache man hat auf der site sowas drauf, dann kann keiner dem betreiber nen vorwurf machen, da er ja ne absicherung hat

        trotzdem finde ich das alles nur shit, wenn ich ein game will das ab 18 is oder indiziert oder englische version, dann schmeiß ich irc an und ein paar stunden später liegts auf meiner hdd... da ja mittlerweile sehr viele leute dsl haben, denk ich mal das jeder der das game net im laden bekommt seine filesharing tools anwirft und es sich saugt, also dürfte es mal wieder mehr warez geben. naja mich solls net stören bin ja bald 18 nur ich hab mittleid mit allen die da noch ein paar jährchen drauf warten müssen (ihr habt mein mittleid)
        This Disconnect was powered by T-LSD...

        Kommentar

        Lädt...
        X