Die Sicherung PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Sicherung PHP

    Original geschrieben von Abraxax
    ich hätte deine persönlichen infos ungern ins forum gepostet.
    Persöhnlich Infos?

    Ich hab keine Hemmung zu sagen das ich in Deutschland wohne

    Meine Adresse währen persöhnliche Infos (meiner Meinung nach)


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #17
      Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Sicherung PHP

      Original geschrieben von Floriam
      Persöhnlich Infos?
      ja. hab vergessen deine ip reinzuschreiben. so. jetzt ist aber genug....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Sicherung PHP

        Original geschrieben von Abraxax
        ja. hab vergessen deine ip reinzuschreiben. so. jetzt ist aber genug....
        Ok, zurück zum Thema....

        Gibts eigentlich noch Fragen?


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #19
          Ja, meine deutsche Sprache nicht sehr gut. Aber Sie haben allen mich gut verstanden.
          Nur können die gründlichen Deutschen auf das Forum schreiben?

          Man wollte zum Thema der Erörterung zurückkehren...

          Kommentar


          • #20
            Also ich würde auch den Zend Encoder nehmen. Man beachte jedoch den hohen Preis. Kenne den Preis des anderen Produktes nicht.

            Das zweite bietet meiner Meinung nach keinen wirklichen Schutz, da es jedem PHPler Möglich ist, ein paar Leerzeichen zu tippen.

            Die Installation soll meines Wissens nach auch nicht zu schwierig sein, habs selber jedoch noch nicht ausprobiert. Auf einigen Servern (z.B. FreeHoster, ...) wird eine Installation nicht möglich sein.

            Soviel mein Beitrag zur Erörterung.

            Kommentar


            • #21
              Kenne den Preis des anderen Produktes nicht.
              PHP Processor ist ein Tool zur Analyse, Optimierung und Verschlüsselung von PHP Dateien. Sie können die Dateien sowohl auf lokalen Datenträgern wie auch direkt auf dem FTP Server bearbeiten. Das Tool ist in der Lage, Spaces, Kommentare usw. automatisch zu entfernen um die Seiten kleiner und schneller zu machen.

              $35 - Billiger als das Zend

              Kommentar


              • #22
                http://dev.deepsource.ch/index.php?C...&SubCategory=2

                wird auch in Thread http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14386 erwähnt

                Kommentar


                • #23
                  Das Patschehändchen ist wieder da *freufreufreu*

                  Kommentar


                  • #24

                    Kommentar


                    • #25
                      hoi grabbelhand
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        Ihr schafft es echt nicht mal einen Beitrag ohne OT zu machen, oder?

                        Aroree <- du bist es schuld!


                        wenns nur 35EUR sind, dann nimm Zend!

                        Kommentar


                        • #27
                          TobiaZ, du hast das falsch verstanden.
                          Das ist nicht 35$ billiger sondern kostet insgesamt nur 35$.
                          Zu den 2000 (oder mehr) die das Zend Produkt kostet wäre das echt ein Snäppchen (wenns denn das gleiche könnte wie das Zend Produkt).
                          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                          © Harald Schmidt

                          Kommentar


                          • #28
                            Zur Software von GridinSoft.com:

                            Der Sourcecode ist damit nicht wirklich verschlüsselt. Oder sehe ich das falsch?

                            Wenn Ich den über diese Software "komprimierten" Code mit einem Editor öffne und alle ";" gegen ein ";" mir CRLF ersetze so ist der SourceCode bereits leichter lesbar.

                            Ich finde keinen Hinweis für das Statement auf der Site:

                            PHP Processor - the easiest way to protect the security and intellectual property of your PHP source files!
                            Irre ich?

                            Kommentar


                            • #29
                              Du irrst nicht, der Code wird weder verschlüsselt noch kompiliert.
                              Er wird nur entfremdet, sodass er schwerer zu lesen ist. Leerzeichen werden entfernt, Variablen und Funktionen werden umbenannt. So Sachen halt.
                              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                              © Harald Schmidt

                              Kommentar


                              • #30
                                wenn das so ist, habe ich mich vertan. hatte mich auch ein wenig gewundert. da die "nicht-verschlüssel-programme" sonst um die 200EUR liegen. Meine ich.

                                ich sag mal 35$ ist als zusätzlicher Schutz nicht unbedingt rausgeschmissen geld. vor kiddies schützt es und die richtigen programmierer können sich den code auch selbst schreiben.

                                Trotzdem richtiger Schutzt ist eben von ZEND.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X