28days later

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28days later

    oh mann, was ein hammerfilm! selten so gutes kino gesehen. absolute meisterklasse!!

    solltet ihr unbedingt sehen.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    kurzer Anriss worums darin geht wäre nett...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Aroree
      kurzer Anriss worums darin geht wäre nett...
      http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,251634,00.html
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        http://www.film.de/film/kino/5444.shtml
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          jo ich muss in den film, nur ich bin erst 15 und die hippies von der kinokasse werfen mich raus, ich schmuggle mich da irgendwie rein das pack ich schon, ich hab die vorschau gesehen die war schon großartig .

          MFG T

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Master-T
            jo ich muss in den film, nur ich bin erst 15 und die hippies von der kinokasse werfen mich raus, ich schmuggle mich da irgendwie rein das pack ich schon, ich hab die vorschau gesehen die war schon großartig .

            MFG T
            Besorg die hochhakige Schuhe, ein langes Kleid und ein gutes Aussehen oder aber besorg dir ne Oma und sag da drinnen gibts ne Abkürzung
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              schnapp dir ne gutaussehende Freundin mit größeren Argumenten und die soll vor dem TürsteherTicketAbzupfer mal ihrn Ausschnitt öffnen...
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X