[OT-Teil aus =>] datenbankgröße bestimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schriebst Du nicht:
    lies mal bitte von Immanuel Kant "Der kategorische Imperativ"
    ... impliziert das nicht das es sich bei "Der kategorische Imperativ" um ein Buch handelt ... alleine aus der Formulierung geht dieses durchaus klar hervor ... im übrigen bin ich der Meinung das Dich ein Studium Kant's Kritik bereits nach wenigen Worten an die Grenzen deines Verstandes ... und darüber hinaus führen würde ... wahrscheinlich meintest Du aus diesem Grunde das kleine Büchlein "Kant für Anfänger: Der kategorische Imperativ. Eine Lese- Einführung." von "Ralf Ludwig" ISBN 3423301449 ... obwohl dich selbst dessen Lektüre total überfordert haben dürfte ... und einige deiner intellektuellen (sollte ich es wirklich so nennen) Aussetzer erklären würde.

    Ob ich bei Dir auf der Ignorier-Liste bin oder nicht ist mir so dermaßen wurscht das es dafür keinerlei Worte gibt ... welchen Schaden habe ich denn davon ... das du mir nicht mehr helfen kannst wenn ich ein Problem habe ... *LOL* ... das ich Dir nicht mehr helfen kann ... wenn Du mal wieder Datenbanken von Tabellen nicht unterscheiden kannst ... *HUHUHU* ... bin ich da traurig ... wenn Du drohen willst ... dann bitte mit etwas was mich betroffen macht ... wie: "Dann pinkel ich mir wieder in die Hose ... wie letzte wochen als mir Mama die Windel ausgezogen hat" ... das macht mich dann wirklich betroffen ...

    ... PS.: Klar wird es hier Leute geben die Deiner Meinung sind ... es ist ja ein freies Land hier ... aber glaube mir ... es gibt auch einig die sich über diesen Thread köstlich amüsieren ... ... und ich bin einer davon ... !

    ... PPS.: Im Gegensatz zu Dir bin ich hier nicht anonym ... also: erst denken ... dann schreiben!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      ... aber glaube mir ... es gibt auch einig die sich über diesen Thread köstlich amüsieren ... ... und ich bin einer davon ... !
      und ich schon der zweite endlich mal wieder schön viel zu lesen.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X