Wer weiß es? Warum sagt man zu einem Fehler "Bug"?
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Weil mal eine Wanze oder ein Käfer in einen damals noch metergroßen Rechner reingekrabbelt ist und da für Fehler gesorgt hat. Also hat man das Phänomen nach dem armen Tierchen benannt.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
und dann hat man so kleine menschen wie mich in den rechner geschickt, die auf Bug-Suche gingen.
Starship-Trooper: BUGS!!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
Starship-Trooper: BUGS!!INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
auf den reit ich *hijaa*
und nein so klein bin ich nicht!!!!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
Kommentar