[Coder gesucht] Großprojekt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Es ist sein Ernst ... ... also ein P.I.S.A. - Unterdurchschnittler ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #17
      @Hopka
      dann will ich mal auflösen ....

      merkst du nicht, dass der thread einen komplette verar**** vom blöde[r|n]_hans ist?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Comment


      • #18
        Nein Abraxax ... das wird er selbst jetzt nicht begreifen ...

        und ... @Hopka: Natürlich kann ich's besser ... besser als die 4 Referenzen allemal ... aber ich glaube das können 99,99999% hier ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Comment


        • #19
          Original geschrieben von goth
          Nein Abraxax ... das wird er selbst jetzt nicht begreifen ...
          ich habe bei (fast) jedem hoffnung...

          Original geschrieben von goth
          und ... @Hopka: Natürlich kann ich's besser ... besser als die 4 Referenzen allemal ... aber ich glaube das können 99,99999% hier ... !
          naja. so hoch würde ich nicht greifen. aber > 90 % sind es schon...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Comment


          • #20
            menno, jetzt habt ihrs kaputt gemacht

            natürlich war das nicht ernst gemeint (schaut euch doch mal die Seiten an)
            hopka.net!

            Comment


            • #21
              Original geschrieben von Hopka
              menno, jetzt habt ihrs kaputt gemacht

              natürlich war das nicht ernst gemeint (schaut euch doch mal die Seiten an)
              och sind doch nette Referenzen Hopka *rotflpimpacgu*

              Comment


              • #22
                Original geschrieben von Aroree
                *rotflpimpacgu*
                sie meinen? bis rofl komme ich noch noch mit ....
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Comment


                • #23
                  rolls over the floor laughing pissing in my pants and can't get up

                  Comment


                  • #24
                    Original geschrieben von Aroree
                    rolls over the floor laughing pissing in my pants and can't get up
                    geht mir genauso ... allerdings bezogen auf den ersten beitrag in diesem thread.

                    btw: kann man nicht ein komiker-forum einrichten?
                    Kissolino.com

                    Comment


                    • #25
                      Ja genau ... und ich schiebe da die meisten Jobangebot rein ... *LOL*
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Comment

                      Working...
                      X