Roter Teppich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Teppich

    Hallo Forumaner !

    ich habe wieder spannende Fragen an Euch - diesesmal an die echten Experten, Terminatoren, Moderatoren ...

    1. Kann es sein, dass hier die scheinbar überqualifizierten Moderatoren und andere Super-User etwas allergisch reagieren, wenn man ihnen nicht unterwürfig begegnet ? Nein, man soll auch nicht frech sein, aber einen roten Teppich unter den Fragen erwartet der ein oder andere schon ?

    2. Kann es sein, dass viele hochdotierte User hier im Forum im Leben gaaanz kleine Lichter sind, die in irgendeiner "Helmut-Freidrich-EDV-Firma" arbeiten und gar nicht wissen, was echte Projekte sind ?

    3. Ist es möglich, dass das "Wissen" unserer Experten hier ersetzbar ist ? Oder nur so gut, weil es "blöden Hansis" als das einzigarige verkauft wird ?
    ein Kollege der Softwareentwicklung hat sich mal ein paar Codeblöcke aus dem Forum angesehen und sich schief gelacht. Auch was die Referenzen angeht...

    4. Bevor jetzt wieder Rotzlöffel wie TobiaZ und andere Halbmaten hier rumblöken: Ich bin kein Kiddy, sondern 36, Dr. der Informatik, arbeite in der Bioinformatik und gehöre einer Firma mit 55.000 Mitarbeitern weltweit an. Mein Horizont liegt deshalb schon doppelt so weit, wie der der "klein-Foren-Helden".

    Mich stört es manchmal, dass hier 20jährige Hilfstippen eine Erhabenheit verbreiten möchten, nur um wenigsten 5 Minuten im Leben angesehen zu werden ...

    Bis dann:

  • #2
    ...und mich stört es das du hier schlechte Stimmung verbreitest. Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals von irgendjemanden hier im forum gelesen hab er sei der beste und allwissend.

    ich verstehe den sinn deiner postings nicht ganz. bitte sag uns einfach was du willst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Roter Teppich

      Original geschrieben von blöder_hans
      ... Ich bin kein Kiddy, sondern 36, Dr. der Informatik, arbeite in der Bioinformatik und gehöre einer Firma mit 55.000 Mitarbeitern weltweit an. Mein Horizont liegt deshalb schon doppelt so weit, wie der der "klein-Foren-Helden". ...
      aha, als "Dr. der Informatik" hat man also nichts besseres zu tun. na, für so 'nen tollen hecht scheint dein selbstwertgefühl ja im umgekehrten verhältnis zu deinem "fachwissen" zu stehen. was ist los, potenzprobleme, frau weggelaufen, zum hausmeister degradiert worden?

      da du ja mit soviel weisheit geschlagen bist, freut sich hier jeder bestimmt riesig darauf, durch dein licht erhellt zu werden. leider bist du bislang nur auf "nebenkriegsschauplätzen" in erscheinung getreten. also ran an den speck, zeig den forumanern, wo der frosch die locken hat ... und zwar beim coden.

      ach, das ist unter eurer würde, durchlaucht? ja, dann kann ich dir nur empfehlen, dich hier zu tummeln. da kannst du das niveau nicht mehr senken.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Warum hat ein 36-Jähriger Dr. Inf. mit guter Anstellung und Doppelhorizont es nötig, in einem Forum, in dem sich naturgemäß viele Newbies und einige Großschwätzer rumtreiben, zu zeigen, was er draufhat? Meine Güte.

        Kommentar


        • #5
          Hallo ?

          Ich kann mich nicht erinnern, nur einmal geschrieben zu haben, dass ich PHP kann ? Hab ich da was im auge, oder ist Mr. Wurzel blind ?

          Wo habe ich denn behauptet, besser als Ihr "Profis" zu sein ?

          RazzoKokkel: wo verbreite ich denn Stimmung ?

          Ich habe nur durchgesagt, wer ich bin. In einem anderen Beitrag wurde das von jemand bemängelt.
          Es gibt immer Unterschiede. Der eine ist ein PHP-Forums-Moderator ohne Job und der andere Abteilungsleiter in einem Konzern. So ist das halt mal, aber ich habe nicht behauptet, dass ich besser bin.
          Anscheinend zeigt es aber die boshafte Haltung einiger Halbaff... hier,
          wenn einer mal eine bessere Ausbildung hat.

          Eurer Wissen ist am Markt ohne Nachweis nichts mehr wert. Auf Erfahrung ist geschissen, das war mal !

          Also mal wieder runter von den Bäumen Ihr Helden.

          Niemand hat in auch nur einem Satz eine Beleidigung direkt ausgesprochen.

          Aber das bestätigt meinen Eindruck vom kleinen Tippser, der halt PHP und noch 1-2 webbezogene Dinge kann und das war´s aber dann auch schon.
          Und für das, was 100.000 andere Leute auch können, möchte er in einem Forum auch noch Anerkennung.... ich

          Kommentar


          • #6
            Wenn du nur Ansatzweise ne Hohe Postion hättest, dann würdest du dich nicht wie ein kleines Kind benehmen!!!
            Wahrscheinlich bist du so um die 13 und da Mama dich eingesperrt hat, musste jetzt im Inet Menschen ärgern, da du nicht genug Mum hast um dich gegen deine Eltern zu erheben.

            Aber falls du wirklich erwachsen bist und auch ne hohe Stellund in irgend nem Betrieb hast, dann tuts mir nur leid, für diesen. Und auf keinem Fall wunder ich mich mehr über den schlechten Abschluss Deutschlands bei der Pisa-Studie. Wieso sollten die Kinder inteligenter als dieeltern sein?
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #7
              hupps, sind wir etwas dünnhäutig? junge, wenn du das echo nicht vertragen kannst, hast du aber einen ganz falschen einstieg gewählt.

              Wo habe ich denn behauptet, besser als Ihr "Profis" zu sein ?
              offenbar liest du das, was du hier schreibst noch nicht mal richtig. die meisten deiner aussagen drehen sich doch nur darum, wie "toll" du bist.
              Mein Horizont liegt deshalb schon doppelt so weit, wie der der "klein-Foren-Helden".
              und gleich noch ein zitat aus deiner erlauchten feder zum thema beleidigungen:
              Bevor jetzt wieder Rotzlöffel wie TobiaZ und andere Halbmaten hier rumblöken: Ich bin kein Kiddy, sondern 36, Dr. der Informatik, arbeite in der Bioinformatik und gehöre einer Firma mit 55.000 Mitarbeitern weltweit an.
              dass du nicht coden kannst, kein problem, das lernst du schon noch. als ich in deinem alter war, hab ich auch erst mit php begonnen. keine sorge also, es besteht noch hoffnung mein kleiner.
              Der eine ist ein PHP-Forums-Moderator ohne Job und der andere Abteilungsleiter in einem Konzern.
              woher du allerdings bei der "position" die chuzpe hernimmst, hier so eine lippe zu riskieren, interessiert mich nach wie vor. oder willst du da noch hin? wer weiß, hinterher kommt noch was in der art *ätschibätsch, ich bin gar kein abteilungsleiter, sondern ...*
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Hallo Damian1984,

                1984 ist hoffentlich nicht dein Geburtsjahr

                Und bitte kein Wunschdenken verbreiten

                Kommentar


                • #9
                  Naja ich hab mit meinen 19 Jahren wenigstens Manieren, du anscheinend nicht. Normalerweise meide ich ja so Diskussionen, da ich mir meinen Teil dazu denk, da hier ja jeder hergelaufne P***** behauoten kann, dass er der große Macker ist....

                  *Notiz: als Bill Gates anmelden*

                  Naja mir gegenüber muste absolut nichts mehr erwähnen, da das Niveau sowieso leicht unter meiner Gürtelinie angesetzt ist...

                  Viel Spass, kleiner.

                  P.S.
                  dafür entschuldig ich mich schonmal im Vorraus.
                  Hm, falls dir langweilig ist, überleg mal was du mit deiner rechten Hand nicht so aufregendes tun könntest, oder weiste das noch garnicht? Ich mein nicht Essen!
                  Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Wurzel !!

                    Na, dass ist doch keine Beleidigung !
                    TobiaZ ist doch ein Halbmat und Rotzlöffel...

                    Es ist doch gar nicht wichtig was ich bin. Ich habe das nur klar gestellt, weil Leute wie Du sich anpissen, wenn man sich nicht vorstellt (siehe anderen Threat)...

                    Ich lerne auch nicht PHP, denn dann werde ich ja auch so ein Luscher, den keiner mehr brauchen kann, und muss mich dann im Forum mit Master und PHP-Junior (wie Benni-One) kennzeichnen, damit ich wenigstens hier auf dicke Hose machen kann.

                    Ich habe doch niemand beleidigt. Doch machen einige doch hier auf dicken Max, obwohl sie null (= 0) Ahnung haben. Ich erinnere doch nur mal an die starken Sprücke von makka-irgendwas, der dann per ICQ als Teenager überführt wurde... Ich denke so sind viele hier...

                    Du auch Wurzel ? Neeiiiiin, Wurzel nicht !!!

                    Ich freue mich dann weiter auf "Expertenrat" im Jobforum, Existenzgründer unter euch und in der Rubrik:
                    Ich bin Master-Blaster und Suppi-PHPler, also zeigt mir Eure Ehrfurcht, sonst sage ich allen, dass IHHHR nicht PHP könnt.

                    Na und ? Kiddies, Kiddies

                    Kommentar


                    • #11
                      Damian1984, Damian1984

                      das unterscheidet uns. Du musst noch mit der rechten Hand....

                      Für das Niveau muss ich mich entschuldigen, aber das ist halt mal so, wenn man selbsternannten Profis auf den Schwanz tritt....

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von blöder_hans

                        das unterscheidet uns.
                        Du musst es ja wissen

                        Aber ist ok, kein Kommentar mehr
                        EDIT:
                        liebendgerne würde ich da unten nochmal antworten
                        Zuletzt geändert von Damian1984; 28.06.2003, 13:27.
                        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                        Kommentar


                        • #13
                          gibt es denn hier keine Spam sperre ?

                          Kommentar


                          • #14

                            Aber ist ok, kein Kommentar mehr
                            Hattest Du das nicht schon mal gesagt ?

                            Kommentar


                            • #15
                              ach du meine güte. ich hatte gehofft, es gäbe mit eine diskussion, die einem promovierten intellekt entspricht. schade, schade, schade. so kommen wir jedenfalls nicht weiter.

                              übrigens "pisse ich mich nicht an", ich bin stubenrein, und ich kann mich nicht daran erinnern, in einem anderen thread von dir eine vorstellung deiner person verlangt zu haben. es reicht ja eigentlich auch, wenn man liest, was du absonderst.

                              für den rest wird es mir mit dir zu langweilig. du kannst ja nochmal anklopfen, wenn du aus der verbalen kreisklasse den aufstieg in die bundesliga geschafft hast.
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X