Roter Teppich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber Herr Wurzel,

    sie pissen sich ja doch an....

    Kommentar


    • #17
      Bist du eigendlich immer so, dann frag ich mich echt ob du irgendwelche Freunde hast.

      Ausserdem sind die Mods hier alle nett und hilfsbereit

      Und für einen der keine Ahnung von PHP hat gibts du in einem PHP-Forum ganz schön an. Geh doch woanders hin, vielleicht "verstehen" sie dich ja da und die Mods sind auch bestimmt viel netter

      Kommentar


      • #18
        @ blöder_hans
        Du hast ja scheinbar echt ein Psycho-Problem.

        Du erinnerst mich an die vielen möchtegern Manager denen ich in meinem Leben schon begegnet bin. Immer das gleiche Schema:
        Abi.

        Studium geschmissen, weil zu viel gekokst... oder grad so durchgekommen
        Ab in einen möglichst grossen Konzern, egal als was....

        Solange in möglichst viele 'wichtige' Ärsche kriechen, bis man zum Manager erhoben wird. Wird man stark braun, macht aber nix, der Taint ist ok für 'nen Manager.

        den Bossen fällt auf: ja eigentlich kann er nix, ausser blöd daherreden (das beweist du uns mit jedem Beitrag)... also gibt's Schulungen:

        -Was kann ich gegen meine Mitmenschen und Kollegen tun?
        -Wie vertusche ich meine Unfähigkeit?
        -Wie wälze ich meine Probleme auf andere ab?
        u.v.a.

        Was man da so lernt ist gut und verstärkt die durch das ständige Koksen eh schon übermenschliche Selbstüberschätzung/ -herrlichkeit.

        Jetzt geht das so dahin, bis irgendein blöder Fehler passiert (z.B. beim unterschlagen erwischt)... oder man wird gottgleich und so überheblich, dass man in eine Sinnkriese stürzt.

        Dann wird ein netter Aufhebungsvertrag seitens des Konzerns gemacht und schwubb.... steht der Manager auf der Strasse.

        Daraus folgt ein Beziehungs/ - Ehestreit, alles geht kapput... macht aber nix... Porsche gegen Audi eingetauscht und vom Restgeld Aufpusher und Koka gekauft.

        Dann geht's schon gleich viel besser und mit den vorzüglichen Arbeitspapieren wird der nächste Posten im nächsten Konzern angepeilt.

        ...loop...

        sag mal... in welcher Phase bist du grad?

        Was willst du eigentlich hier ?
        nur deinen Müll ablassen? mach doch 'ne Therapie oder besser 2 oder 3

        alleine schon deine selbsttitulierung entweder bist du manisch depressiv oder hyperaktiv .... wie auch immer... geh zum Artz!

        P.s. hast du eigentlich schon gepeilt, daß du hier in einem Programmierforum unterwegs bist ??? na?? PHP jaja.... verwechsel das bitte nicht mit (d)einem Selbsthilfeforum..

        Kommentar


        • #19
          Hallo Tobi K !

          Spricht da ein kleines Mitarbeiterherz, das beim Aufstieg übersehen wurde ?

          Woher nehmen Sie sich das Recht, Ihre Lebensgeschichte hier zu posten ?
          Das sollte dann doch verboten werden !

          Ich wußte gar nicht, dass Ihnen Ihre Frau weggelaufen ist....
          Tut mir leid für Sie !

          Kommentar


          • #20
            ne geile Funktion wäre doch
            PHP-Code:
            if($_GET['user'] ==  "blöder_hany")
            {
                 
            ignore!;

            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #21
              @Blöder_hans: Herzlichen Glückwunsch ... Du bist hier derjenige der mein Bild von Informatikern und Doktoren der Informatik exact bestätigt.

              In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 20 Bewerbungen von (Diplom-)Informatikern und 7 Bewerbungen von Doktoren der Informatik vorliegen. Alle wurden zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, weil in unserer Firma keine Titel, sondern Fähigkeiten zählen, vielleicht auch deshalb weil unsere Firma nicht Zigtausend Angestellte im In- und Ausland ihr Dasein fristen, sondern weil bei uns Leistung gefordert wird.

              Wir arbeiten mit einigen größeren Unternehmen zusammen und bei diesen ist gerade unsere Leistungsfähigkeit geschätz ... und glaube mir ich habe gesehen was für Lutscher in solch einem Unternehmensmoloch rumhängen ... sehr oft sind Großunternehmen Auffangbecken für den intellektuellen Schrott der Universitäten, schlicht weil zeitweise ein hoher Bedarf an Arbeitskräften bestand und Selektionsprozesse sich daher weitestgehend auf Durchschnittsnoten und bestenfall kurz Gesprächen beriefen, und ein Großunternehmen weniger Probleme damit hat auch Leute wie Dich mit durchzuziehen.

              So wie Du Dich hier darstellst brauchst Du Dich nicht zu wundern, das Dir hier kein roter Teppich ausgerollt wird, ganz einfach weil Dir schlichtweg die "Soziale Kompetenz" in unserer Community akzeptiert zu werden. Sicher, ich bin auch nicht immer der freundlichste Mensch, bringe jedoch zumindest das eine oder andere Produktive hier ein, von Dir habe ich sowas bisher noch nicht erlebt.

              Ob Dein Kollege hier einige Sources hier eher negativ beurteilt ist meiner Meinung relativ wurscht. Bezeichnend ist jedoch das Dir zudem noch die "Technische Kompetenz" fehlt, so daß Du nicht einmal fähig bist solch eine Beurteilung selbst zu finden.

              Deine Firma kann also sehr froh darüber sein, das sie noch weitere 54.999 Personen weltweit beschäftigt, die Deine Unfähigkeit und Deine Kompetenz-Defizite ausbügeln können.

              An Deiner Stelle würde ich jeden Tag dafür beten, das Deine Firma nicht pleite geht. Wenn Irgendjemand spitz kriegt was hinter Deiner Doktor-Seifenblase steckt, dann wirst Du wohl Taxi fahren müssen.

              Cya ... nein ... besser nicht!

              PS.: Deine Meinung interessiert mich nicht ...
              Zuletzt geändert von goth; 28.06.2003, 14:11.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Du kannst ja gar nix!

                PHP-Code:
                if($_GET['user'] ==  "blöder_hans"
                nicht blöder_hany

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Herr Goth !

                  Ich dachte, Sie hätten einmal geschrieben, dass Sie arbeitslos sind... Mein Fehler!

                  Aber: Die Lutscher, wie sie den Personenkreis nennen, verdienen ungefähr 3-4 mal so viel wie Sie.
                  Die kaufen sich in einem Jahr ein Haus und können nach 10 Jahren aufhören zu arbeiten. Sie nicht. Sie bringen dann immer noch "Leistung", die ja so gefragt ist, und Ihre Frau ist dann bei den Lutschern, die nicht mehr arbeiten müssen.

                  (Langweilt dich deine simplifizierte Weltsicht nicht selbst?)


                  Und an Tobis_K:
                  Ist http://www.amazing-animations.de Ihre tolle Firma mit soviel "Konzernkontakte" ich lache mich tot, Provinzdenken !
                  Zuletzt geändert von blöder_hans; 28.06.2003, 14:22.

                  Kommentar


                  • #24
                    schlaffe Antwort @blöder_hans

                    da hätte ich mir von 'nem Superhelden wie dir besseres erwartet... scheint getroffen zu haben oder hast im 'wie rede ich mich raus ohne rot zu werden' Seminar ned aufgepasst

                    ich könnte dir helfen.. na...???? ein kleiner Rethorikkurs, oder wie kommuniziere ich mit meinen Mitmenschen ohne nachher total vollgekotzt zu werden ??? hä...??
                    -> im echten Leben stehen... raus aus der Schleierwand na..???

                    wach auf! die Anderen sehen die kleinen gelben Lichter nicht!

                    oder sind's blaue ??? du hast Magenschmerzen... gelle...

                    Übrigens darfst du mich 'du'zen, ich mach das mit dir auch, weil für ein 'Sie' bräuchte es ein wenig Respekt meinerseits..

                    Schreib weiter... ich betreu dich später weiter...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich mag Sie Tobi K !

                      Sie sind genau die Art Provinzanbieter, die mir gefallen !
                      Sie sind ja so erfolgreich, dass Sie hier auf dicke Hose machen können
                      Sie sind der Typ von Mensch, der mit dem Fiat an der Ampel neben mir steht und mit einer roten Birne da sitzt, während ihn seine Freundin auf dem Beifahrersitz frägt, warum er Luscher kein so tolles Auto hat wie der da drüben...
                      Mittlerweile hat er sich schon vollgeschwitzt, .....



                      Aber SIE als Mann von Welt und Leistungsdenken ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Wer so Ausgaben macht...
                        Naja dazu muss man echt nichts mehr sagen... einfach ignorieren...
                        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                        Kommentar


                        • #27
                          bisch a schwäble gell... na macht ja nix. ich bewundere dich auch.. aus nem Buch kann der ganze Müll ja ned abgeschrieben sein...

                          Du bist der Typ von Mensch, der in seinem fetten Auto sitzt, das nicht bezahlt ist, und schaust neidisch in den Fiat, weil der Typ da drin 'ne Freundin hat wo wir wieder zur rechten Hand kämen

                          P.s. 300E bezahlt
                          P.s.2 Frauen, die man nicht bezahlen muß, stehen weniger auf Statussymbole, als du glaubst

                          Kommentar


                          • #28
                            während ihn seine Freundin auf dem Beifahrersitz frägt...
                            LOL. Tobi K hat dafür eine Freundin, die ihm nicht jeden Monat eine Rechnung ausstellt. Deshalb brauchen wir kleinen Provinzler nämlich gar nicht so viel Geld

                            EDIT:
                            Hmm, hat er schon gesagt :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              @dein Edit blöder_hans

                              lass gut sein.... alter Provinzschwabe

                              Kommentar


                              • #30
                                blöder_hans muß als kind oft auf den kopf gefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X