Roter Teppich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Alles was mir dazu einfällt ist: ARM.
    Mich würd ja gerne mal interessieren ob es irgendeinen Grund gibt diesen Thread zu eröffnen!!

    Ich kann mir nur vorstellen daß er nen kleinen S*h*a*z hat, sonst müßte er sich nicht über andere erheben!

    @"frägt",
    ich möchte dir dashier ans Herz legen:
    http://members.aol.com/UdoKlinger/Inhalt.html
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von blöder_hans
      Ich dachte, Sie hätten einmal geschrieben, dass Sie arbeitslos sind... Mein Fehler!
      Ja ... Dein Fehler ...
      Original geschrieben von blöder_hans
      Aber: Die Lutscher, wie sie den Personenkreis nennen, verdienen ungefähr 3-4 mal so viel wie Sie.
      ... auch Dein Fehler ... wenn Du 3-4 mal so viel verdienen würdest wie ich könnest Du Dir 10 Häuser im Jahr kaufen ... und Dir auch noch ein richtiges Auto leisten ...
      Original geschrieben von blöder_hans
      Die kaufen sich in einem Jahr ein Haus und können nach 10 Jahren aufhören zu arbeiten. Sie nicht. Sie bringen dann immer noch "Leistung", die ja so gefragt ist, und Ihre Frau ist dann bei den Lutschern, die nicht mehr arbeiten müssen.
      Meine Frau muß auch nicht arbeiten ... aber sie ist kein so schlichtes Gemüt, das sie mit einem täglichen Kaffeekränzchen zufrieden wäre ... aber ich verstehe schon das Dich eine intelligente Frau überfordern würde ... *ROTFL*
      Original geschrieben von blöder_hans
      (Langweilt dich deine simplifizierte Weltsicht nicht selbst?)
      Nein ... aber die Deine ...

      Alles in allem eine Antwort also, die so billig war wie man sie von Dir erwarten durfte ... ... armseliger Lutscher halt ... danke das Du mich nicht enttäuscht hast ... !
      Zuletzt geändert von goth; 28.06.2003, 22:48.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #33
        als Doktor der Informatik sollte man schon ohne Rechtschreibfehler schreiben können und seine Meinung für sich behalten und nicht in ein öffentliches Forum posten.

        Ich glaube nicht so recht das Du ein DR. bist, dafür stimmt dein verhalten nicht.

        Du bist nur ein kleiner dummer junge, der keine anerkennung bekommt und hier ein auf "dicke hose" macht.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          off topic ...

          Original geschrieben von RazorCko
          Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals von irgendjemanden hier im forum gelesen hab er sei der beste und allwissend.
          Ich schon: http://www.php-resource.de/forum/sho...1736#post41736
          Original geschrieben von Damian1984
          ne geile Funktion wäre doch ...[ignore]
          gibt es doch ... klick mal auf "Profil" und schau ganz unten in der Tabelle.
          Original geschrieben von blöder_hans
          Aber: Die Lutscher, wie sie den Personenkreis nennen, verdienen ungefähr 3-4 mal so viel wie Sie.
          kriegen sie vielleicht ... das mit dem Verdienen möcht ich bezweifeln.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #35
            nein nein ! ignoriert ihn nicht ! dem Kerl muß geholfen werden ! er bittet ja förmlich darum !

            @blöder_hans.. alter Schwede / Schwabe / Flachwi.....

            nicht aufgeben! wir sind nahe dran! poste weiter!

            1. machst du richtig Laune... lang nicht mehr so gelacht
            2. kristalisieren sich da schon deutlich einige Eckdaten heraus..

            Eins deiner Probleme ist das "Provinzielle".
            Du kommst vermutlich aus ärmlichen Familienverhältnissen oder bist ein Weisenkind, daß irgendwo im nirgendwo Kuhdorf aufgewachsen ist.

            Na das hast du ja schon gut hinbekommen. Kannst dich jetzt in einem Konzern als Mitarbeiter Nr. 54.999 vor der grausamen, provinziellen Welt da draussen verstecken.
            (Tip vom Dr. Kiefl: halten Sie unbedingt daran fest! hoch lebe Ihr Konzern! nein, nicht Sie... Ihr Konzern! Sie sind nur 'ne kleine Nummer, die nicht mit seinen Problemen umgehen kann.... aber da helfen wir Provinzheinis Ihnen schon weiter...)

            Kleine Nummer... gutes Stichwort:
            Du wirst also nicht genug bestätigt... warum auch immer.... vielleicht ham 'se dich ja in dem großen Konzern noch gar ned gefunden....
            Dazu kommt, daß du ausser Speichellecken nix kannst, nix hast, nix bist... hmmm...

            Jetzt ist dein Ansatz 'was du nicht willst, daß man dir tut, daß tue anderen, daß tut gut'. Gar nicht schlecht!
            Kommst also in ein Forum geschissen und versuchst den Leuten zu sagen wie's dir geht. Noch mehr! Du willst ganz klar verständlich machen wer du sein willst!
            Du mußt nicht traurig sein, daß dich da draussen keiner mag... wir mögen dich ja auch nicht. Jetzt wäre eigentlich Ursachenforschung angesagt.
            Kannst du dir aber schenken... du machst das absolut richtig so! Schuld sind die bösen, bösen, Menschen da draussen, die deinen Hilfeschrei nicht hören können.
            Du hast dich offenbart!, ich habe dich gesehen und fühle mich verpflichtet dir zu helfen. Vielleicht lasse ich dich gar nicht mehr los...
            Hast du Suizidgedanken? na ja Egal...

            Du hast ein Auto , bist ein ganz toller Hecht, mußt aber trotzdem für's Vög... bezahlen. hmmmm.... klar, daß du das nicht verstehst. Nicht weinen! Schuld sind.. na???... ganz klar! Die FRAUEN.. aber lassen wir das, daß ist eine andere Geschichte...
            (Tip von Dr. Kiefl: sprechen Sie doch mal mit Ihrer Mama drüber... über die Gedanken, über's Streichlen... na..?? ok)


            Deutlich wird auch, daß du ein Problem mit der Arbeitslosigkeit hast. hmm... vermutlich vielmehr mit dem reinen Begriff 'ARBEITSLOS'. Die Menschen die das sind, klar... sind nichts Wert...ekelhaft... man muß sich da ganz klar abgrenzen und hervorheben, daß man noch einen Job hat!!
            Stehst du auf der Abschussliste? hast du dem Aufhebungsvertrag schon in der Tasche? wirst du ins Nirvana versetzt? degradiert? mußt du Toiletten putzen und deinen Status zu erhalten?....
            (Tip. von Dr. Kiefl: ACHTUNG! GEFAHR IM VERZUG! In solchen Fällen ist es wichtig Nebenkriegsschauplätze zu schaffen, unauffällig zu bleiben und eins der wichtigsten Dinge ist: SCHIEBEN SIE ALLES, aber auch wirklich ALLES AUF DIE KOLLEGEN! suchen Sie sich hierfür diejenigen, die als letzte eingestellt wurden!)

            Ja ja... noch ein wenig durchhalten, wir haben's gleich!
            Konzernkontakte, Weltmännisch, Leistungsdenken, Die dicke Hose! hmm..
            Eigentlich sollte man in deinem Alter keine Windeln mehr brauchen.
            Du fällst aber damit auf, wenn du versuchst sie einem Anderen anzuziehen..
            Klar hast du die voll (da fällt mir grad ein... Danke für den Link!)
            Angst ist der beste Motor den es gibt! Nur muß man damit umgehen können. Kannst du nicht? macht nix.
            (Tip von Dr. Kiefl: IMMER voll draufhauen! egal was passiert! Haben Sie Angst als Versager entlarvt zu werden... Einfach ein Froum suchen, die Leute da niedermachen -jetzt geht's einem schonmal besser- und dann!! AUFTRETEN (ist alles!) IN GLANZ UND GLORIA... schon ist alles wieder gut)

            hansi! hab ich was vergessen? trau dich! ich bin für dich da! ich mach das nur für dich! du bist nicht blöd_.... glaube mir!

            Kommentar


            • #36
              Danke, Tobi K.
              Ich habe den Beitrag leider nicht bis zum Ende gelesen (ja, ja ich bin zu dumm) - zu anstrengend, weil zu lang.
              Aber sicher hast du Recht mit allem
              Warst Du nicht das Kerlchen mit der 1 1/2 Mann-Firma in München ?

              Beni - One ist da schon besser. Der Kleine schreibt wenigstens nicht so viel. Wie auch, nach 1000 Zeichen endet ja das Hir.... ups. fast eine Beleidigung.... aber wir wollen alle nicht, dass sich Benni wieder aufregen muss und sich die Hose voll macht....

              Ja, Tobi K, ich war Waisenkind. Aber dennoch bin ich heute was. Ob ich mehr oder weniger in meinem Leben geschafft habe als Du/Ihr kann ich nicht beurteilen (habe ich in diesem Forum auch nicht). Ich kann nur wissen, dass ich mit 36 voll ausgesorgt habe und kleine Würstchen, die sich hier aufregen (obwohl sie doch sooo coool sind) wohl nicht.

              Der Unterhaltungswert liegt eindeutig bei dir / euch. Aber das ist gut so.
              Do können wir uns gegenseitig auslachen. Ich lache schon über die Blödheit, sich als toller Master/Moderator oder Benni Junior so über sinnlose Postings aufzuregen

              Auf ein neues - ihr belustigt mich....

              Kommentar


              • #37
                na und ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr

                Ich war nicht das Kerlchen... ich bin es!

                ..dass ich mit 36 voll ausgesorgt habe...
                hansi! was fehlt dir denn jetzt noch zu deinem Glück??
                Stehst du vielleicht auf Knaben??

                Kommentar


                • #38
                  hiho

                  hab einfach mal den ganzen thread gelesen und frag mich immer noch, warum der aufgemacht wurde ......


                  naja da ich darauf eh keine sinnvolle antwort erahlten werde, leiste ich auch mal meinen kleinen beitrag ...


                  @blöder_hans:

                  ich wunder mich wirklich nen bissel ueber dein geschimpfe ...

                  ich bin zwar noch student der informatik (werds wohl auch noch nen bissel bleiben ...) , aber ich habe jetzt bei einigen projekten mitgemacht, wo ich mit leuten zusammengearbeitet habe, die WIRKLICH was geschafft hatten ... (bei dir kann ich das nicht beurteilen, weil ich ueber dich nix weiss ... )

                  Meine Erfahrung mit diesen Leuten , die alle in recht grossen Konzernen in hoeheren Stellung im IT-Bereich arbeiten war,
                  dass sie IMMER, ich meine IMMER, sehr zuvorkommend waren.

                  Sie spielten sich auch nicht auf, oder liessen den DICKEN raushaengen, weil sie mit einem Strudenten zusammengearbeitet haben ....


                  Das nicht alle Menschen so sind ist mir klar, aber wenn dir hier ALLES nicht passt, wuerd ich einfach nen anderes Forum aufsuchen ....

                  naja ...

                  live long and prosper ...

                  iglo

                  Kommentar


                  • #39
                    och nöö, nicht wegschicken. ich will den neuen hofnarren behalten
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #40
                      seh ich auch so....
                      ausserdem hat er sein seelisches Gleichgewicht noch nicht gefunden !

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von blöder_hans
                        Ich kann nur wissen, dass ich mit 36 voll ausgesorgt habe
                        Naja ... so teuer werden ein Platz unter der Brücke und 'ne Pulle Billigfusel auch nicht sein ...

                        ... eins ist ganz sicher ... wer so dumm ist wie Du (oder wer sich zumindest so dümmlich hier darstellt) ... der ist nicht erfolgreich ... wahrscheinlich schwingst Du in Deinem Unternehmen die Klobürste ... und bist gerade zu den Vorstandstoiletten aufgestiegen ...

                        ... du hast bereits selber zugegeben, das Du nicht die Fähigkeit hast, das zu beurteilen was hier diskutiert wird ... also halt die Finger still [FSK18]oder ... weil Du ja keine Freundin in deinem Fiat hast: Hol dir mal so richtig tüchtig einen runter ... das soll ruhiger machen ... klüger macht's leider nicht ... aber das hast Du sicher schon gemerkt ... nein wahrscheinlich selbst das nicht[/FSK18] ...

                        Im übrigen würde ich Dir mal ein paar Sitzungen bei einem guten Psychologen empfehlen ... hier laufen zwar (im Gegensatz zu Dir) sehr gute Programmierer herum ... aber ich glaube hier hat niemand die Fähigkeit einen dermaßen großen cerebralen Defekt ... der bei Dir ja nun leider ganz klar zu erkennen ist ... zu reparieren ...

                        Falls Du Freunde suchst: Hier findest Du vielleicht welche ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #42
                          auch wenn das thema geschlossen ist, ein hinweis an blöder_hans:

                          Ich habe deinen User gebanned. Erstmal auf Zeit, ab dem 7.7.2003 kannst du wieder Beiträge schreiben.
                          Meldest du dich inzwischen mit einem anderen Usernamen an und machst stunk, mache ich das ganze wieder (diese accounts schalte ich nicht wieder frei), wie gesagt, ab dem 7.7.2003 schalte ich deinen User wieder frei!

                          Ich bin kein Kiddy, sondern 36, Dr. der Informatik, arbeite in der Bioinformatik und gehöre einer Firma mit 55.000 Mitarbeitern weltweit an.
                          Dazu sage ich nur folgendes: Führe dich bitte auch so auf!

                          1. Kann es sein, dass hier die scheinbar überqualifizierten Moderatoren und andere Super-User etwas allergisch reagieren, wenn man ihnen nicht unterwürfig begegnet ? Nein, man soll auch nicht frech sein, aber einen roten Teppich unter den Fragen erwartet der ein oder andere schon ?
                          Also mir mußt du nicht unterwürfig begegnen, ich erwarte nur, dass man mir mit dem selben freundlichen Tonfall entgegen kommt, den ich versuche den Usern entgegen zu bringen (was sicherlich nicht immer klappen mag, was aber auch nicht mit absicht geschieht, bzw. auch nicht so gemeint sein soll).

                          2. Kann es sein, dass viele hochdotierte User hier im Forum im Leben gaaanz kleine Lichter sind, die in irgendeiner "Helmut-Freidrich-EDV-Firma" arbeiten und gar nicht wissen, was echte Projekte sind ?
                          Ist es nicht egal, ob man in einer kleinen Firma arbeitet und seine Brötchen verdient, oder macht mich das zu einen "Untermenschen" ?

                          3. Ist es möglich, dass das "Wissen" unserer Experten hier ersetzbar ist ? Oder nur so gut, weil es "blöden Hansis" als das einzigarige verkauft wird ?
                          ein Kollege der Softwareentwicklung hat sich mal ein paar Codeblöcke aus dem Forum angesehen und sich schief gelacht. Auch was die Referenzen angeht...
                          Dann möchte sich einer deiner Programmierer bitte hier melden und möchte verbesserte Codeschnippsel einbringen, zum einen können wir dann was dazulernen, zum anderen profitiert die Community davon!


                          soviel erstmal dazu!

                          gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X