Mein erster Sinnvoller Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Sinnvoller Beitrag

    Hier mein erster sinnvoller beitrag.

    Wem geht alles dieser blöde hans auf'n sack?
    wer ist für die bannung aus der Community?

    bitte voten

    EDIT:
    den Vote habe ich geschlossen!

    gruss morti

    6
    ja
    0%
    0
    auf jeden fall
    0%
    0
    der muss weg
    0%
    0
    bannt ihn!!!
    0%
    6
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Irgendwie ist jede Auswahloption die gleiche.

    Kommentar


    • #3
      is mir gar nicht aufgefallen
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie glaube ich das Ihr diese Nullnummer einfach zu wichtig macht ... auf sein dummes Zeug zu antworten ... bitte ... das mach' ich auch ganz gerne ... aber Ihm einen eigenen Thread zu widmen ... wertet Ihn zwar nicht auf ... aber nimmt Ihn entschieden zu ernst ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          der thread war die antwort auf seine Sterne Thread
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Meine Güte, wenn er dir auf'n Sack geht, dann geh halt unter Profile und dann auf Ignorier-Liste bearbeiten und trag ihn da ein, dann haste deine Ruhe, aber mach hier nich so nen dämlichen Vote auf, das ist lächerlich. Wie damals inner Sandkiste "Wer ist dafür, dass .... nicht mehr mitspielen darf?".
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              jo, das werd ich machen, aber dann weiß ich nicht was er fieses schreibt.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Haste diesen blöden Vote nur aufgemacht, weil er geschrieben hat, dass er es lächerlich findet, dass du dich wegen deinem Rang aufregst?

                Wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich blödem_hans mal recht geben .. ja ich gebe ihm recht, auch wenn er bisher nix gescheites gepostet hat ..

                Denn sowas ist doch auch lächerlich, erst das mit dem Rang und jetzt so nen Vote .... nene danke

                Kommentar


                • #9
                  Master" für Benni-One. Der ist ganz traurig, weil er jetzt PHP-Junior heißt, obwohl er die Fahne im Garten bei seinen Eltern schon gehisst hat.

                  deswegen, du kannst dir ja mal von abraxax mein beispiel erklären lassen, warum ich diesen rang hasse.

                  der voting ist eine allgemeine sache, überall postet dies blöde hans sein misst hin.
                  und er hat mich benni gennant, niemand darf benny mit i schreiben!
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    He Benni -One,

                    jetzt ´mach dir doch nicht in die Hose
                    Ich habe auch für bannen gestimmt.

                    Aber als PHP-Junior bist Du doch der Held. Master wäre zwar schon besser, aber Junior passt irgendwie besser zu Dir.

                    Die Tasache, dass einige sich über meine "Sterneforderung" aufregen, zeigt mir, wie wenig Hirn der ein oder andere hier hat und nicht merkt,
                    wann ich was ernst meine und wann nicht.

                    Aber dass Du deinen Master bekommst, dafür werde ich kämpfen !
                    Das kann ja nicht sein, dass Benni -One kein Master ist !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      blöder_hansi ! liebster... da bist du ja! nein nein... ich verfolge dich nicht.... ich wache über dich !

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo Blöder [FSK18] impo*****, schw****, frauenloser, jobloser[/FSK18] hans.

                        es geht auch darum, dem Titel Master für normalos komplett weg zumachen, denn ich sehe keinen Sinn darin, einen mit 500 Threads Master werden zu lassen, und dann mit Master * * für nicht normalos anzukommen.

                        *riecht*, was stinkt hier so??? hat der blöde hans sich wieder in die Hose gemacht, so wie im Kindergarten, als er noch 14 war. jaja, das wird nicht besser mit ihm.


                        ----------------------------------------------------------------------------
                        edit by mich selber: so besser? der soll icq rausrücken, dann kann ich ihn da kalt machen!
                        Zuletzt geändert von Benny-one; 29.06.2003, 16:38.
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich denke mal, jetzt langts Benny ...

                          Ist ja alles schön und gut, aber du regst dich zu sehr auf .. und der Text, den du grad von dir gelassen hast, ist echt unter aller Sau .. sowas muss net sein ...

                          PS: Und wenn du dich hier weiter so aufregst, über so unwichtige Dinge wie Ränge, dann tust du mir echt Leid ... (schaff ma die Ränge halt komplett ab und den Beitragszähler auch, dann kommen net so sinnlose Diskussionen zu stande)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            jo, das werd ich machen, aber dann weiß ich nicht was er fieses schreibt.
                            Schon bisschen kindisch, oder ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde auch, dass es langsam reicht Benny!

                              Mir sind die Anzahl der Postings eines Users egal! Sein Status eigentlich auch. Was man sich merkt ist der Name eines Users und seine Beiträge!
                              Da ich hier mitlerweile schon länger rumgeistere und sehr viele Beiträge gelesen habe (auch wenn ich momentan nicht so aktiv sein kann [posten], liest man doch viel!), achte ich darauf, welcher User etwas postet und nicht wieviele Beiträge er verfasst hat!

                              Auch ist es nicht sinn der Sache, einen Vote zu starten, ob ein User gebannt werden soll, oder nicht, das ist und soll auch nicht die Aufgabe der User sein, dass regeln wir schon!

                              hallo Blöder [FSK18] impo*****, schw****, frauenloser, jobloser[/FSK18] hans.
                              und sowas muss nicht sein! Über ihn regst du dich auf und postest selbst so eine Aussage.

                              gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X