E Shop - Wie, Wo, Tutorials?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    OffTopic:
    Wo du grad die Hilfsmittel für Behinderte ansprichst. Willst du deine posts allen ernstes jemandem zumuten, der das in Blingenschrift lesen muss?


    Als beleidigung würde ich das nicht sehen. wer mit ironie un sarkasmus vorallem aber kritik nicht klar kommt, ist einfach fehl am platz...
    Last edited by TobiaZ; 08-07-2003, 15:07.

    Comment


    • #17
      denkst du wirklich mich jucken deine schwafeln??? texte hier doch rum

      Comment


      • #18
        OffTopic:
        Sie sollen dich nicht strören, das war gar nicht die absicht. Es geht hier einfach nur um ein paar generelle Sachen, und ich sag dir gleich, dass du es so sicher schwer haben wirst im Forum!

        Comment


        • #19
          @futufry: Hat also auch noch ein Authoritätsproblem der Kleine ... an Deiner Stelle würde ich den Ball mal lieber etwas flach halten wenn ein Moderator Dir etwas sagt ... der hat nämlich ein Recht dazu ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Comment


          • #20
            achja ist das alles wieder bunt hier


            ob ich es schwer haben werde, werde immernoch ich entscheiden. ausserdem wer sagt mir, das ich mich weiterhin hier aufhalten sollte. geh ich lieber woanders hin, wo die mods noch akzeptabler sind!

            Comment


            • #21
              deine entscheidung.

              Comment


              • #22
                Tschüß ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Comment

                Working...
                X