Problem mit eurem Webserver...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Milchbolle
    Fakt ist: Mein Webspace, Meine Seite, Meine Lust, Meine Freiheit.....
    Wenn jeder so denken würde ...

Erste Lektion beim "Seitenbauen": Auf Browserkompatibilität achten. Mag ja sein, dass es Deine Seite ist und Du mit ihr machen kannst, was Du willst, aber wenn Du den Leuten etwas anbieten willst (und das tust Du auf Deinen Seiten zweifelsohne), dann solltest Du schleunigst Deinen "Homepageegoismus" ablegen und anfangen, Seiten so zu bauen (NICHT zu gestalten), dass sie auf jedem System und jedem Browser ohne Probleme laufen.

Kommentar

Er hat sogesehen recht. Geldverdienen wird er so keines (ist wohl auch nicht seine Absicht). Wenn ers aus reinem Spass aner Freude macht, dann reicht das aus. Insofern sei es ihm gestattet . ich frag mich nur, was er, geschweige denn andere davon haben? Aber das wird uns ein Rätsel bleiben, oder sagst du es uns?

BTW: Im Zweifelsfall reicht da aber auch n localhost.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.08.2003, 17:48.

Kommentar

irgendwann, in einer anderen Zeit, wird da bestimmt mal was passieren, aber im moment bastel ich halt hier hier rum......

Was andere davon haben, keine Ahnung, aber ich kann so in etwa zeigen, wie ich Seiten gestalte (in Bezug zu den Bildern natürlich - HTML und CSS ist fürn Arsch)...
        ------------------------------------------
        Ne Tudo que reluz de Ouro

Kommentar

und die bilder?

Kommentar

Original geschrieben von Innuendo
            Wenn jeder so denken würde ...

Erste Lektion beim "Seitenbauen": Auf Browserkompatibilität achten. Mag ja sein, dass es Deine Seite ist und Du mit ihr machen kannst, was Du willst, aber wenn Du den Leuten etwas anbieten willst (und das tust Du auf Deinen Seiten zweifelsohne), dann solltest Du schleunigst Deinen "Homepageegoismus" ablegen und anfangen, Seiten so zu bauen (NICHT zu gestalten), dass sie auf jedem System und jedem Browser ohne Probleme laufen.
            ... na dann fang du am besten gleich mal damit an, dich an "deine" regeln zu halten:
            http://validator.w3.org/check?uri=ht...1+Transitional
            Kissolino.com

Kommentar

@realm. ne ich kenn da jmd. der hat den gleichen nick.

@käsebolle .. deine ach ich bin so tolle art, geht mir auch auf deinen keks ...
              Von jmd. der hier so grösse Töne spuckt, hätte ich ein bissle mehr erwartet .. kriegt ja auch nen 7 jähriger hin .. (du bist doch nicht 7 ? oder ? höchstens 6)

Kommentar

was mich daran ja so wundert is:
                als ich mit css mal was machen wollte sah es in allen brwosern richtig gut aus und ich war richtig zufrieden. als ich es dann mit dem ie angeguckt hab hab ich fast zuviel bekommen
                dein css muss ja total fehlerhaft sein das es im ie gut aussieht und sonst überall schlecht

Kommentar

Original geschrieben von CannabisCow
                  Von jmd. der hier so grösse Töne spuckt, hätte ich ein bissle mehr erwartet ..

Wo hab ich große Töne gespuckt...bestimmt nicht in diesem Forum, da weiß ich von selber, daß es bessere gibt, die mir was auf den Latz geben würden, wenn ich mich "zu weit aus den Fenster lehne"........

[QOUTE]

...kriegt ja auch nen 7 jähriger hin

[/QOUTE]

Nicht schlecht, Herr Specht, muss ich darauf jetzt antworten?
                  Aber den kannste mir gerne vorstellen, vielleicht kann ich mir da noch was abgucken.....

Mit auf den Keks meine ich, daß du dir meine vorher geschriebenen Antworten nicht durchgelesen hast und ich somit nun fast 3 Seiten lang beschäftigt bin, meine Seite zu rechtfertigen.....

Also, ich hab meine Seite schon bei den User Pages vorgestellt, da könnt ihr euch dann richtig schön auslassen......

OffTopic:
                  Wo waren wir stehen geblieben....ich hatte da mal ein Problem mit einen eurer Server....aber das hat sich nun auch längst erledigt

Also, war meine letzte Antwort zu dem Thread hier....

Gute Nacht an Alle (falls ihr bei der Affenhitze überhaupt pennen könnt)

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                    ... na dann fang du am besten gleich mal damit an, dich an "deine" regeln zu halten:
                    Danke Wurzel, Danke Wurzel...da muss sich wohl jemand selber erst an die Nase fassen

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                      Darf man fragen, was Du damit meinst?

Kommentar

Original geschrieben von Innuendo
                        Darf man fragen, was Du damit meinst?
                        "This page is not Valid HTML 4.01 Transitional!"...

OffTopic:
                        Schau mal....das hier (und im Moment nur die Seite) ist valide (jetzt bloß nicht auf css validität prüfen, sonst ham wa ein nächstes Thema .....

klick hier

Zuletzt geändert von Milchbolle; 04.08.2003, 10:30.

Kommentar

Nun ja, zumindestens laufen meine Seiten auf fast allen Browsern identisch. Aber nun werde ich wohl meine Firma zumachen müssen, weil die Seite nicht "not Valid HTML 4.01 Transitional" ist.

Kommentar

wenn du sie css-valid machen würdest würde sie bei allen gut aussehen

Kommentar

ch, kloppt euch doch drum!

Kommentar

Wen meinst Du, realmaker?

Kommentar

Lädt...
                                X