sollten wir vielleicht ein neues Forum Computerspiele einführen ??
eure meinung zählt!! OT-Teil
Einklappen
X
-
Games Forum und Video Editing Forum, dankeSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
hmmm ... also ich weiss nicht ob nen gamesforum oder so sinn macht ...
aber morti du bist ja mod ... kannst sonst auch den thread teilen und nach OOO schieben oder????
@cs,bf,etc...
also cs mag ich ja so ist das ja nciht, aber ich fand es irgendwann mal langweilig ...
spiel es nur noch auf lans (da ist es halt eher geeignet wenn man sich mit 7-8 leuten trifft, als bf ) ...
Kommentar
-
so, und ab wo sollte ich ihn den trennen ??
häkelforum für ascii häkelarbeiten
du meinst sowas:
Code:$$$'`$$$$$$$$$$$$$'`$$$$$ $$$$ $$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$$$. `$' \' \$` $$$$$$$ $$$$$. !\ i i .$$$$$$$$ $$$$$$ `--`--.$$$$$$$$$ $$$$$$L `$$$$$^^$$ $$$$$$$. .' ""~ $$$ $$$$$$$$. ; .e$$$$$ $$$$$$$$$ `.$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$ .$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$ $$$$$$$by$TL$
Kommentar
-
mal ohne flax:
wir könnten ein Game Forum reinmachen, aber da sollten nicht spiele, sondern von den Spielen die Server besprochen werden. D.h. wie man was machtm, probleme, usw.
ich kenne mich mit (nur reinzufäälig) mit CS Servern aus
also das wäre noch mein Vorschlag.
VideoEditing: Divx und Co, fände ich gut, muss nicht sein, aber fände ich gut und würde ich nutzen und helfen.
also das GameServer Forum muss her.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
hmmmm .... also bei probs mit dem gameserver wuerd ich mich zuerst immer mal an den anbieter wenden ....
und wer auf nem eigenem server (ohne anbieter wie teamplay und konsterten) selbst nen gameserver laufen laesst, sollte sich einfach nen bissel in die materie einlesen ...
oder meinst du nen gameserverforum, wo man z.b. bespricht, wie man einen server mittels php- , perl- skripten selbst administriert ????
das waer doch mal ne aufgabe fuer nen tutorial
gruss
iglo
Kommentar
-
ein forum für GameServer, in denen man allles besprechen kann.
Z.B. warum kommt immer für den User: Daten vom Server unterscheiden sich von dem des Spielers. Wie kann ich rechte vergeben. Wie mach ich das oder jenes, wie mach ich ein HLTV Proxy auf, wie kann ich das Logo #ändern usw.
wäre ne echt coole sachSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
Kommentar