Meine Tastatur is direkt so gebaut, dass man eine gewisse Menge Flüssigkeit reinkippen kann, bevor die Elektronik in Gefahr gerät. Alle Löcher, durch die irgendwas innen rein laufen kann sind mit nem kleinen Ring aus Plastik umgeben. Die sind zwar nicht sonderlich hoch, aber ein bisschen Pizza-Saft können sie aufhalten.
Aber ich hab es auch noch nie hingekriegt, dass irgendwas da reingetropft ist. Ist nur alles voll mit Staub und Krümeln von was weiß ich was Und einige Tasten sind stellenweise etwas gelblich eingefärbt.
Das einzige ernsthafte Problem, dass ich hab, ist dass die Backspace-Taste ziemlich oft klemmt bzw. einfach nich reagiert.
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Jedoch habe ich einen Live Test miterlebt, wo eine Folientastatur Unterwasser benutzt wurde, verschmutzt wurde und da auch voll gut funktionierte war einfach abzuwaschen.
Murphy`s Importanst LAWS
solange du ein 10 Finger System kannst steht nichts zwischen einem schnellen Coden und dir im Weg. Jedoch abzgl. logischer Fehler und einem DAU, wird das wohl so schnell nichts werden
Murphy`s Importanst LAWS
püh ihr immer mit euren unqualifizierten äußerungen in ersten threads...
ich mein manche sind es ja gewohn einen gewissen wieder stand zu fühlen falls ne taste richtig gedrückt wurde...
is das bei soner tastatur au so? oder "streichelt" man da nur drüber?
reiben sich dann net die aufdrucke ab? nich das mich das stören würde, schaut halt nur net schön aus...
Man lernt nie aus...
...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Kommentar