Ich habs mir ja nich ausgedacht. Ich wollte hier blos mal wissen, was ihr davon haltet.
Neues OS ohne Maussteuerung
Einklappen
X
-
IMHO... kann mir zwar erst über irgendwas n Bild machen wenn ichs mal getestet/angesehen/wie auch immer habe... aber so auf die Schnelle... da stell ich mir das irgendwie "beengend" vor
OffTopic:
Liegt aber vtl auch daran, das meine Maus mal abgeschmiert is und ich 4 mir ewiglich erscheinende Tage ohne arbeiten hab müssen... *ächz* ( Mauslos <-> negative Assotiation)
Kommentar
-
hört doch auf, hier über ungelegte eier zu diskutieren ... wenn es soweit ist, schaut's euch an, ob's brauchbar umgesetzt wurde.
ihr führt hier eine diskussion á la "ein auto ohne gangschalthebel, unvorstellbar, nicht bedienbar, etc. pp. blahblah ...", wenn das erste auto mit automatikgetriebe angekündigt wurde ...I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
hmm,
und ?
Ist es nur erlaubt Meinungen zu äussern wenn das Produkt schon da ist ? Ich denke man sollte sich vorher darüber klar werden !
Ist wie wenn du sagt du musst zuerst was kaufen um danach feststellen zu dürfen ob du es überhaupt brauchst !
Ich mach es umgekehrt, ich denke zuerst und kaufen dann.
Kommentar
-
Re: hmm,
Original geschrieben von JoelH
Ist es nur erlaubt Meinungen zu äussern wenn das Produkt schon da ist ? Ich denke man sollte sich vorher darüber klar werden !
aber hier werden ungläubige meinungen geäussert á la, "kann doch gar nicht komfortabel zu bedienen sein!" - noch bevor irgend jemand auch nur den hauch einer ahnung hat, wie das in der praxis letztendlich aussehen wird.
hier sieht anscheined jeder nur das stichwort "ohne maus", und weil das weit hinter dem horizont des vorstellbaren liegt (so kommt's einem beim lesen einiger beiträge zumindest vor), wird das gleich als unmöglich abgetan ...I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
hmm,
Original geschrieben von wahsaga
hier sieht anscheined jeder nur das stichwort "ohne maus", und weil das weit hinter dem horizont des vorstellbaren liegt (so kommt's einem beim lesen einiger beiträge zumindest vor), wird das gleich als unmöglich abgetan ...
(Ich rede hier von DU aber das ist nicht persönlich gemeint sondern so aus dem Kontext entstanden, jeder dem sowas gelingt wird sicherlich ein Preis winken)
Kommentar
-
Nunja, ich halte es für vollkommenunwarscheinlich dass dieses betriebssystem lediglich durch eine herkömmliche Tastatur gesteuert wird, da dass heißen würde dass man sich unendlih viele Tastenkombinationen merken müßte!
Fpr wesentlich warscheilicher hallte ich dass das ganze mit einer neuen art von Tastatur gesteuert wird, da kann ich mir duchaus vorstellen das das ganze wesendlich einfacher ist als mit der Maus!!
Aber warscheinlich ist die Meldung eh ne Ente, und es geht um Trackballs!
Kommentar
-
hmm,
Original geschrieben von TobiaZ
halte da neue tastaturen (trackball integriert) für wesentlich besser. studien haben gezeigt, dass man viel schneller arbeiten kann, als wenn man dauernd von maus zu den keys wechseln muss.
Kommentar
Kommentar