DivX 4.02 - Schnellere Kodierung, bessere Wiedergabequalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DivX 4.02 - Schnellere Kodierung, bessere Wiedergabequalität

    DivX Networks hat die vierte Version des derzeit frei erhältlichen Videocodecs DivX erneut überarbeitet. So soll das gerade erschienene DivX 4.02 nun Videodaten schneller packen und in höherer Qualität wiedergeben.

    Im Schnitt soll DivX 4.02 rund 20 Prozent mehr Leistung beim Kodieren bringen. Allerdings wurden auch bei den bisherigen Versionsupdates Leistungsboni versprochen, die nicht immer nachvollziehbar waren. Bei der Wiedergabe soll in DivX 4.02 ein neuer "Post-Processing/Deringing"-Algorithmus die Qualität deutlich verbessern.

    Die dem kompletten DivX-Installationspaket (710 KB) beigelegte, nicht immer stabil laufende DivX-Wiedergabesoftware "The Playa" liegt weiterhin in der Version 0.6.4 bei. Der Codec kann jedoch auch einzeln (413 KB) unter DivX.com heruntergeladen werden.



    Für alle DV-AVI und DIVx Freunde!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    alles was Recht ist ...

    ... aber wo ist der Links?
    (und gehört das nicht ins off-topic?)
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      hier ist links

      http://www.divx.com/download/downloadlist.php?typeid=1
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X