Konsolenfont für PNG Ausgabe verwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsolenfont für PNG Ausgabe verwenden

    Derzeit versuche ich ein Text->PNG Script zu vervollkommenen was für mich geschrieben wurde.

    Ich suche aber derzeit einen ganz bestimmten Font als TrueType Variante und zwar der typische Win32 Konsolenfont, den ihr seht wenn ihr command.com aufruft.



    Wo gibt es diesen Font? Wie heißt er?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Konsolenfont für PNG Ausgabe verwenden

    da duerftest du auf den einschlaegigen font-seiten wohl am ehesten unter den pixelfonts fuendig werden.

    schau doch z.b. mal bei 1001fonts.com in der kategorie Digital, Pixelated Fonts nach ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hat diese Frage auch nur im entferntesten was mit PHP zu tun?

      *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        Das hat natürlich etwas mit PHP zu tun weil es sich auf die GD LIB bezieht.
        Leider ist der Font nicht auffindbar.
        Muss ich weitersuchen.

        Kommentar


        • #5
          Das hat natürlich etwas mit PHP zu tun weil es sich auf die GD LIB bezieht.
          Wenn du sie nicht mit der GD, sondern mit Adobe benutzen würdest, hieß die Font dann anders.

          Wo gibt es diesen Font? Wie heißt er?
          Darum gibng es, oder? Von GD hast du weder was gesagt, noch spielt es eine rolle, schließlich kannst du dort jede Font einbinden.

          Es hat doch auch nichts mit "Grafik", "HTML & CSS", "Installation", ... zu tun, obwohl man es z.B. in Photoshop einsetzen könnte

          Designer in Action hat auch ne menge Pixelfonts. Wenn da nicht was (ähnliches) bei ist.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.12.2003, 20:36.

          Kommentar


          • #6
            ich würd mal sagen, die heißt system

            Kommentar

            Lädt...
            X