Hallo,
zum Problem ...
- ich wollte mit einer Mail an bbauder@ebiz-consult.de am 05.01.2004 meinem Script-Eintrag aktualisieren
=> keine Antwort
- am 10.01.2004 bekam ich dann eine eMail von webmaster@it-development.de mit folgenden Inhalt:
=> genau aus diesem Grud hatte ich ja 5 Tage zuvor meinen Eintrag versucht zu aktualisieren
- meine Antwort (direkt am gleichen Tag) darauf:
Es wäre also ganz toll, wenn das einer der Webmaster / Mods wieder eintragen könnte, da ich schon eine gute Platzierung und viele Klicks hatte (siehe Anhang) !
Hier die Infos zum Eintrag:
... sorry wenn ich ein wenig sauer bin, aber auf nun schon insgesamt 3 eMails habe ich keine Antwort erhalten
Danke
zum Problem ...
- ich wollte mit einer Mail an bbauder@ebiz-consult.de am 05.01.2004 meinem Script-Eintrag aktualisieren
=> keine Antwort
- am 10.01.2004 bekam ich dann eine eMail von webmaster@it-development.de mit folgenden Inhalt:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
The PHP resource Scriptarchiv
Ihr Link bei PHP-resource.de
Ihr Eintrag "phpForum" wurde aus unserer Datenbank gelöscht!
Link : phpForum.ath.cx
Ein Link wird bei uns gelöscht, wenn Ihre Seite
- nicht erreichbar ist.
- nichts mit den üblichen Inhalten unserer Seite zu tun hat.
- Ihre Seite gegen gültiges Recht verstößt.
- es sich um ein kommerzielles Script / Webseite handelt
(Kommerzielle Scripte werden nur dann eingetragen, wenn Sie einen
Link auf php-resource.de setzten oder unsere Bewertungsbox verwenden!)
Das gilt auch für Firmen die auf einem Unterbereich kostenlose Scripte anbieten!!
- etc ...
The PHP resource Scriptarchiv
Ihr Link bei PHP-resource.de
Ihr Eintrag "phpForum" wurde aus unserer Datenbank gelöscht!
Link : phpForum.ath.cx
Ein Link wird bei uns gelöscht, wenn Ihre Seite
- nicht erreichbar ist.
- nichts mit den üblichen Inhalten unserer Seite zu tun hat.
- Ihre Seite gegen gültiges Recht verstößt.
- es sich um ein kommerzielles Script / Webseite handelt
(Kommerzielle Scripte werden nur dann eingetragen, wenn Sie einen
Link auf php-resource.de setzten oder unsere Bewertungsbox verwenden!)
Das gilt auch für Firmen die auf einem Unterbereich kostenlose Scripte anbieten!!
- etc ...
- meine Antwort (direkt am gleichen Tag) darauf:
Hallo,
genau aus diesem Grund hatte ich vor ein paar Tagen eine eMail mit den neuen Daten an: bbauder@ebiz-
consult.de gesendet !
Danke Christoph
genau aus diesem Grund hatte ich vor ein paar Tagen eine eMail mit den neuen Daten an: bbauder@ebiz-
consult.de gesendet !
Danke Christoph
Hier die Infos zum Eintrag:
Code:
Link-ID: 2730 Name: phpMyForum Sprache: Deutsch (mit der nächsten Version auch andere Sprachen) URL: [url]http://www.phpmyforum.de[/url] eMail: [email]webmaster@phpmyforum.de[/email] (steht ja auch oben oben ;)) Bereich: PHP / Forum Beschreibung: Das phpMyForum ist ein professionelles Freeware Foren-System. Es kann über ein umfangreiches Administrations-Menü an Ihre Wünsche angepasst werden. Basierend auf PHP und mySQL ist das phpMyForum eine ideelle Community Lösung für Ihre Webseite. Noch nicht überzeugt, dann sehen Sie sich hier [url=http://www.phpmyforum.de/features]alle Features[/url] an oder besuchen Sie gleich das [url=http://www.phpmyforum.de/demo]Demo-Forum[/url].
Danke
Kommentar