N' Abend,
ich glaube es wird mal Zeit für meinen ersten Thread.
Also für 'ne Frage zum proggen brauchte ich noch keinen aufmachen... *lob*,
ich denke ich bin aber noch lange kein crack, also sprich noch nicht soweit.
da ja in meiner heimstätte seit vorgestern/gestern/heute die 2te "eiszeit" eingebrochen ist, war mein bestreben den abend für einen revial-abend der mal meist-bejubelten/meist-gehassten filme zu nutzen...
also nahm ich mal meinen DiViDi-player und schaute mir jurassic park 1 bis 2 an, 3 blieb weg, zuviel commerz ist auch nicht gut ...
wie immer kam mir der gedanke: "GEHT DAS? KLONEN VON DINOSAURIER'n AUS URALTER DNA? IST DIE DNA NACH SO LANGER ZEIT NOCH "GUT"?
beim swr ist man da natürlich der meinung "utopie":
SWR
Würd mich mal interessieren was so 'ne 'riesige' community dazu meint?
MfG
Andreas
p.s.: thread richtig positioniert oder nicht...
thema richtig oder nicht - ich werde es sehen und freu mich auf meinungen
beschäftigen sich richtige prog.-cracks - und ihr habr es ohne zweifel drauf -auch noch mit was anderem?!?
ich glaube es wird mal Zeit für meinen ersten Thread.
Also für 'ne Frage zum proggen brauchte ich noch keinen aufmachen... *lob*,
ich denke ich bin aber noch lange kein crack, also sprich noch nicht soweit.
da ja in meiner heimstätte seit vorgestern/gestern/heute die 2te "eiszeit" eingebrochen ist, war mein bestreben den abend für einen revial-abend der mal meist-bejubelten/meist-gehassten filme zu nutzen...
also nahm ich mal meinen DiViDi-player und schaute mir jurassic park 1 bis 2 an, 3 blieb weg, zuviel commerz ist auch nicht gut ...
wie immer kam mir der gedanke: "GEHT DAS? KLONEN VON DINOSAURIER'n AUS URALTER DNA? IST DIE DNA NACH SO LANGER ZEIT NOCH "GUT"?
beim swr ist man da natürlich der meinung "utopie":
SWR
Würd mich mal interessieren was so 'ne 'riesige' community dazu meint?
MfG
Andreas
p.s.: thread richtig positioniert oder nicht...
thema richtig oder nicht - ich werde es sehen und freu mich auf meinungen
beschäftigen sich richtige prog.-cracks - und ihr habr es ohne zweifel drauf -auch noch mit was anderem?!?
Kommentar