jurassic park - be or not to be

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@happy bei dir hat bse schon zugeschlagen oder? goile tippfehler

bin ich biologe? aber krankheitserreger ( ob bekannt oder nicht ) verbreiten sich ja wie sie wollen. denk doch nur an aids. vor zehn jahren hiesse es noch übertragung nur über die schleimhäute. heute ist man sich nicht mehr so sicher. und ne grippe bekommste schon, wenn dein nachbar zu laut hustet. warum sollte man bse nicht durch essen bekommen?
    EDIT:
    fehler weg machen zählt nicht. oder war das miss rechtschreibreform-aroree?
    h.a.n.d.
    Schmalle

http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

Kommentar

hab nix gemacht...aber finde es interessant das Gremlin sich nicht weiter äußert...

*immer noch auf 180 ist*

Kommentar

Ja, Schmalle, genau das, was ich meinte, als ich schrieb, dass ein Stück Haxe ja auch durch den Zellverband im Mund diffundieren könnte - hätte aber nichts mit dem verdauen zu tun -...
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
          warum sollte man bse nicht durch essen bekommen?
          warum sollte man bse und anders viellecht ebenso wenig gutes zeug nicht durch genmanipuliertes essen bekommen?
          dadrum geht's doch eigentlich, oder?

wenn das sicher gestellt is, ess ich gern was auch immer im supermarkt umdie ecke zu finden is, bis dahin gehe ich zu mcdoof
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

Original geschrieben von mrhappiness
            bis dahin gehe ich zu mcdoof
            wo wir wieder bei der rinderhälfte wären
            h.a.n.d.
            Schmalle

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
              wo wir wieder bei der rinderhälfte wären
              is nich wahr

können wir uns jetzt auf "kommt drauf an" einigen?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

Original geschrieben von mrhappiness
                können wir uns jetzt auf "kommt drauf an" einigen?
                h.a.n.d.
                Schmalle

Kommentar

@schmalle
                  Richtiges Fleisch bei mcdoof?

@Aroree
                  Warum sollte ich mich weiter äußern? Der größte Teil der neuen Beiträge hier in diesem Thread ist doch sowieso OT.
                  Und da ich hier nichts schreiben könnte, was du nicht als Beleidingung auffassen würdest bin ich lieber ruhig.
                  Außerdem arbeite ich hier nebenbei noch.
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

Kommentar

ich rede auch nicht davon das du auf OT reagieren sollst sondern das ich eine Reaktion auf mein Posting erwartet hatte...aber ist mir jetzt auch egal, ich weiß was ich weiß...

Kommentar

Auch wenn dein Vater Asbestose hat ist es eine Krankheit, die nur sehr selten auftritt. Das steht fest.
                      Das ist bei anderen Krankheiten aber genauso. Anerkannt oder nicht.

Und wenn ich irgendwas esse, was vom Bio-Bauern kommt habbich auch wieder irgendwelche Schwermetalle aus dem Wasser oder irgendwelche Oxide aus der Luft mit in meiner Nahrung drin. Also ist es egal, was man ist.
                      it's not a bug,
                      it's a feature!

Kommentar

btw.: ist es bewiesen dass Gen-Zeug Allergien fördert, wenn man beispielsweise einer Allergien gegen Wallnüsse hat, und dann Gene einer Wallnuß in Kartoffeln übertregen werden, und die betreffende Person das isst, ist sie foran auch gegen "normale" Kartoffeln allergisch.

Schon Kacke wenn man nachher garnixmehr essen kann ohne das einem lauter Forunkeln sprießen....

@Mann muß es ja nicht essen...

Muß man auch nicht, jedoch gibt es bereits jetzt Pflanzen die Genetisch so verändert wurde dass sie gegen Herbizide (Pflanzenabtötende Mittel) immun sind. Das hat zwar vorteile wenn man das Feld von Unkraut befreien will, ist aber chon irgendwie kacke wenn diese Pflanzen in die Freie Natur gelangen... oder?

@Bio bauern.....

Du kannst mir glauben dass es da einige streng kontrolierte Richtlinien gibt, wenn du essen vom Biobauern holst hat es auf keinen Fall mehr Schwermetalle oder Oxide als dein Leitungswasser, während bei Konventionellen Bauern durchaus etwas dergleichen möglich ist, alleinschon weil es ihnen erlaubt ist zu spritzen, oder bis vor kurzem erlaubt was Tiermehl zu erfüttern.
                        Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

Aber das Gemüse wächst immer noch draußen in der freien Natur.
                          Stichwort: Umweltverschmutzung.

Schon hast du wieder schön viele Gifte in der Luft und auf dem Gemüse.
                          it's not a bug,
                          it's a feature!

Kommentar

Wie schon erwähnt ist der Anteil dieser Gifte jedoch vernichtennt gering im vergleich zu den Gifen die bei Konvetionellen Lebensmittel durch das Spritzen hinzugefügt werden...

[nichtpersönlichgemeint]
                            wer lesen kann ist klar im Vorteil
                            [/nichtpersönlichgemeint]
                            Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

respect @ all

traute ja meinen Augen kaum, heute morgen 1 lahme Antwort und jetzt ...

Man sieht also das Thema beschäftigt, und es gibt doch noch diskussionsfähige Leute...trotzdem:

Von Klonen der Dinosaurier (ist es denn nun möglich ) zur Sonjabohne, Genfood und BSE ...

weitgefächertes Thema!

Zum Klonen noch eins: Wer die Film-Triologie "LOTR" gesehen hat, der weiß das 10 Uruk Hai verschieden aussehen und der Rest alle Kopien (Klone) dieser 10 sind, bei Orks gibts glaub ich'ne Basis von 20 Typen, der Rest ist mit 'copy & paste' eingefügt...

Ich denke aber dennoch das die Gen-Technik im großen und Ganzen vorteile bringen wird, alleine die Tatsache, das der Körper widerstandsfähiger gemacht werden kann; wer sagt denn das die gefundenen Bakterien auf dem MARS im WASSER nicht schädlich sind, wer kann von sich behaupten gegen EBOLA resitent zu sein...

Bsp.: in Äthipopien gibt es viele Leute die "sichelförmige" Blutzellen haben und damit resitent sind gegen Maleria, und das wirkt besser als alle anderen Anti-Biotika...

Vielleicht sollte man die Gesetze in dem Masse erhebn - ich glaube ein member sagte es schon - das man erkannte gen-defekte bei embryonen behebt und dann ist gut, kind auf bestellung oder so, neien danke:

das würde bedeuten, das es nahzu perfekt ist z.b. in sportlichen "leistungen" komm 'Albert E:' wir gehen Fußball spielen im park und dein Sohn jongliert den Ball die Strecke von 10 km in den Park, spielt dich in Grund und Boden und jongliert fröhlich lcoker frei zurück nach hause und zu hause entwicklet er dann kurz vor dem abendesssen eine neuen chip, der auf organsischer technologie beruht
                              *HORROR UND ANGST HAB*

Ein anderer aspekt ist wieder, die forschung , wirtschaft etc.
                              in deutschland ist es nun verboten mit embryonen zu experimentieren in anderen ländern nicht, das wirft uns in der forschung und entwicklung von heilmittel wieder um jahre zurück - die ami's dürfens natürlich wieder, und wenn sie's nicht dürften, dann machts halt das militär...

so genug *von der seele runtergerdet*,

in diesem sinne

mfg
                              andreas

p.s.: ist das der längste beitrag (ich meine ohne programm-code *grins*)
                              And the winner is ... DOLLY

Kommentar

Original geschrieben von Rosenmann
                                ... heute morgen 1 lahme Antwort und jetzt ...
                                Die Antwort war nicht lahm !!!
                                ist das der längste beitrag ...?
                                nein
                                Zuletzt geändert von kill_bill; 26.01.2004, 22:07.
                                (-:
                                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                                kostenloser Webkataloge-Assistent

Kommentar

Lädt...
                                X