media markt in polen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noe, glaub ich auch nicht. Aber wenn du dich bei ihnen meldest, werden sie sicher was zu wahsaga sagen. Dazu muss man DIR ja nicht antworten, oder?

Kommentar

@Benny, jetzt reg dich mal ab, dass darfste doch net so eng nehmen!
      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

Kommentar

klar, und wenn ich telefonier muss auch keiner antworten.
        meld ich mich halt beim admin - 100% pro es kommt was wie "petze"
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Original geschrieben von Benny-one
          "petze"
          Wir sind ja keine Kinder mehr
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

Kommentar

klar, und wenn ich telefonier muss auch keiner antworten.
            meld ich mich halt beim admin - 100% pro es kommt was wie "petze"
            Ich kann schon verstehen warum du gebannt wurdest. Dein "verpiss dich" war sicher nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Kommentar

angeglich wurde ich 3 mal verwarnt - nö!
              verpiss dich - was ist denn daran schlimm? das war ja nicht mal so gemeint.
              und als ob das was ich gesagt habe, schlimmer is als das von wahsaga!
              und so beleidigt hab ich sicherlich niemanden, jedenfalls nicht das ich wüste.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement

Kommentar

Und nun liest du meinen Post nochmal, vielleicht kapierst du ihn dann auch. :sigh:

Kommentar

ich hab dein post schon verstanden!
                  hast du meinen verstanden?
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement

Kommentar

und bevor die sinnlos-diskussion hier weitergeht, mach ich hier mal zu
                    Kissolino.com

Kommentar

@wahsaga:
                      ich find das hier langsam richtig assozial!!! ich hab mal zu haxe verpiss dich gesagt und wurde für 3 tage gebannt, und du bezeichnest mich als Penner!!!
                      hey, bleib doch mal locker ... das sollte doch keine beleidigung sein, war als joke gemeint ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

mein verpiss dich war damals auch als joke gemeint und sogar mit < < dem smilie versehen, und ich wurde gebannt
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement

Kommentar

mein verpiss dich war damals auch als joke gemeint und sogar mit < < dem smilie versehen, und ich wurde gebannt
                          aber nicht nur wegen einem beitrag, sondern, weil du mir die tage zuvor schon mehrfach unangenehm aufgefallen bist du nase. ich sag nur "anlegen von tomstig double" ....
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

Kommentar

@aroree: klugscheisserin
                            Das hab ich überlesen Benny...

Kommentar

geschrieben von Benny-One
                              @wahsaga:
                              ich find das hier langsam richtig assozial!!! ich hab mal zu haxe verpiss dich gesagt und wurde für 3 tage gebannt, und du bezeichnest mich als Penner!!!

Was'n das hier fürn sch**ß system?!!?!?

ach komm!
                              als ob Berni auf mails reagiert oder Morti mal antwortet.
                              und als ob die n mod sperren! glaubst du wohl selber net.
                              1) die Aussage von wahsaga ist wohl auch etwas ruppiger ausgefallen als beabsichtigt, das er die smilies vergessen hat, hat er ja gesagt, wobei ich auch zugeben muss, dass das die aussage entschärft hätte!

Der Ban war ein folge mehrerer Umstände:
                              - dein Link in der Signatur, der Tomstig automatisch auf die ignore liste des users gesetzt hätte
                              - deine Hasstiraden auf denselbigen User!

folge: wenn ihr euch nicht versteht, setzt euch gegenseitig auf die Ignoreliste und gut ist.

2) Berni versucht auf so viele Mails wie möglich zu reagieren, nur irgendwann ist halt auchmal schluss, bzw. es wird einfach zuviel (ich merke dass auch, anhand der mails die ich bekomme).
                              Dafür gibt es ein paar Gründe:
                              - Berni (und auch ich oder die anderen Admins/Mods) verdienen mit unserer zeit die wir hier investieren kein Geld, sprich berufliches hat (leider/zurecht) vorrang.
                              - per Mail/ICQ bin ich i.d.R. zwischen 9.30 und 19 Uhr an der Arbeit zu erreichen (Mo-Fr/Sa.) die restliche zeit geht momentan meißtens fürs pendeln drauf!
                              Wenn ich nach Tagen noch nicht geantwortet habe, schreib mich nochmal an, dann bin ich entweder nicht da, oder die Mail ist einfach verschüttet gegangen (wobei beide Gründe nicht böswillig sind!).

Es gab bisher noch keinen Grund, einen Mod zu sperren! (aber das heißt nicht, dass wir sowas nicht mal intern ansprechen)

Nochmal was allgemeines zum Thema Ban:
                              In der letzten zeit gab es hier einige (neue) User die es etwas übertrieben haben, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, etwas schneller zu bannen, dafür aber nur für 1-3 Tage, in der Hoffung, dass sich das danach wieder einpendelt! bei der Masse an Usern, die hier mitlerweile unterwegs ist, bitte ich dafür für etwas Verständnis!

*REOPEN
                              ich mach den Post wieder auf, wer etwas dazu zu sagen hat, kann/möge das bitte tun, aber bitte keine beschimpfungen/beleidigungen, etc...!

gruss

Kommentar

EDIT:
                                dein Link in der Signatur, der Tomstig automatisch auf die ignore liste des users gesetzt hätte

ja klar, ich bin auch zum Papst gefahren und hab ihm gesagt das ich seine Religion nicht mag und hab in der Druckerei für Bibel-Bücher eine andere Relegion eingeschläust.

SO n quatsch!! Ich hab [COLOR=red]niemals[/COLOR] einen link in meiner Signartur der den Tomstig auf die Ignore liste setzt!!!
                                Sowas hatte ich [COLOR=red]nie[/COLOR], ich wüsste nichtmal wie das geht.

und den tomstig hab ich genauso geärgert wie ihr, nur das double - was ein bisschen zu hart war *sry*, war von mir sehr unfair!
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement

Kommentar

Lädt...
                                X