Original geschrieben von mrhappiness schau mal nach unten, deins ist das kleine mit den vergilbten vorhängen direkt neben dem dachsbau
mensch nachbar, vielen dank für den tipp! ps, sie sollten mal den müll vor ihrer tür entfernen, damit auch sie mal nach hause kommen, und den anderen nicht mehr auf den zeigen gehen können
Original geschrieben von mrhappiness ich komm nicht mehr zu meiner haustür, muss warten bis die müllabfuhr das ganze gelumps abholt und die kommt erst morgen
aber pass auf, so wie du wieder rumrennst und vor allem so wie du wieder riechst, musst du aufpassen, dass die jungs dich nicht auch noch einpacken
kluges kind, sag mir doch bitte wo ich duschen soll, kommja nicht in meine wohnung rein und wenn bei dir immer noch so viel socken und hosen im weg rumstehen lohnt es sich nicht bei dir einzubrechen, am ende tret ich noch drauf die die dinger zerbrechen
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Original geschrieben von asp2php und was sagt ... ähm... deine "behindernde" Häfte dazu
welche behinderte hälfte? abgesehen von einer leichten bis mittelschweren sehschwäche bin ich gesund .... was man nicht von allen leuten hier im forum behaupten kann ... *blick-umher-schweifen-lass*
EDIT: wer lesen kann, ist klar im vorteil behindernde hälfte also .... aber soll das sein?
Kommentar