Macht sofort die Schrift wieder größer! BITTEEE!
aaaaaahhhhhhhhh
Einklappen
X
-
????
kann das sein, dass du im IE einfach die shift-taste gedrückt hattest, und ein wenig an der maus gescrollt hast?
menu -> ansicht -> schriftgrad -> normalINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Original geschrieben von Damian1984
ohje! Jetzt sollt man mich aber wirklich hauen...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
*schlag* *schlag* *schlag* *schlagfest* *schlagfester* *schlagrichtigfest*
und? geht's besser? nicht? dann....
*nochfesterschlageinpaarmal*
jetzt? ok...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
ich weiss, aber du warst ja eben nicht da..INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
kann das sein, dass du im IE einfach die shift-taste gedrückt hattest, und ein wenig an der maus gescrollt hast?
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kommentar
-
@TheUser
stimmt. mit shift+scroll gehts nur vor und zurück...
als belohnung darfst du Damian1984 schlagen, um ihm anerkennung zu zollen...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von TheUser
<klugscheiß> wenn dann ctrl+scroll </klugscheiß>
:P
Original geschrieben von mrhappiness
war auf dem weg zu ihm um ihn zu züchtigen und hab grad eben in meinem actros per wlan das hier gelesen und gemerkt, dass du (zumindest virtuell) schneller warst
Kommentar
Kommentar