Das finde ich jetzt hart. Naja. Bei mir kanner auch nicht mehr kommen, denn ich ahbe diesen Patch druff und dasRemoval tool drüberlaufen lassen und außerdem ist der Typ ja schon gefasst.
Original geschrieben von goth Weil er sie nur installiert hat ... nicht konfiguriert ... das kommt erst im nächsten Jahr an der Berufsschule ...
...nein, weil ich die dümmste fw der welt hab. norton firewall! und da die sich nicht deinstallen lässt und praktisch das AOL unter den Firewalls is, muss ich sie druf lassen, sonst würd ich kerio nehmen
Original geschrieben von Benny-one ...nein, weil ich die dümmste fw der welt hab. norton firewall! und da die sich nicht deinstallen lässt und praktisch das AOL unter den Firewalls is, muss ich sie druf lassen, sonst würd ich kerio nehmen
ne jetzt mal ernst, die Norton Firewall is grotten schlecht. Gebt ihr mir da recht?
Wenn einer Nein sagt, werd ich es ihm gerne persönlich demonstrieren...
Original geschrieben von Benny-one ach ihr schweine
ne jetzt mal ernst, die Norton Firewall is grotten schlecht. Gebt ihr mir da recht?
Nö die ist nicht schlecht.....
Das sag ich weil ich
a) 99% bösartigen Code damit blocke
b) von Blaster, Sasser und dergleichen bisher immer verschont wurde..
c) dieser Rechner immer kontinuierlich an ist
Schlüssel bei dem ganzen ist immer aktuelle Sicherheitspatches bei FW, AV und unbedingt Windows Updates....
Wer hier nicht handelt selbst schuld....
Wer mit Adminrechten arbeitet ist.......(man denke sich diesen Teil)
Abgesehen davon hat der gute Asp die FW getestet und ZA etc. und diese auch gleich für gut befunden....
Kann es sein das du deinen Beruf verfällt hast Wie böse *hihi*
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Wieso ... hat hier irgendjemand Kenny getötet ... ?!
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Murphy`s Importanst LAWS
nur wenn du keine Ahnung hast, behaupte sowas nicht. Ich habe auch
Norton IS 2004 laufen und nichts kommt durch.
wenn du nicht weisst wie man deinstalliert, dann sagt auch bitte nicht
dass es nicht möglich ist. In Systemsteuerung->Sofware->Norton IS-> nicht auf deinstalieren klicken sondern auf ÄNDERN, dann erscheint ein Menü, ab da ist alles selbsterklärend .... aber ob du auch als selbsterklärend ansiehst , ist 'ne andere Geschichte
Und wenn das zu kompliziert ist dann lösche die Firewall einfach so...Lösche in der Registry den Autostart der Engine, uninstall Eintrag, Programmsettings, Programm exe
Laut Microsoft sollte man immer via Software installieren/deinstallieren.....
Jedoch liefern die meisten Programmen bereits einen Verweis so auch Norton Internet Security....
Wenn ich im Startmenü so schaue gibt es da auch einen Eintrag
Murphy`s Importanst LAWS
Original geschrieben von schmalle Bei solchen eindeutigen Angeboten bin ich dann doch froh, dass meine Messenger seit einer Woche nicht mehr funktionieren
Kommentar